• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

Charaktere

Lisa Park

Dr. Lisa Park ist eine Wissenschaftlerin, die für das IOA arbeitet. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis ist sie als Beraterin für Geologie vor Ort und muss auf die Destiny fliehen.

Sie fügt sich schnell in das Leben an Bord ein und ist in vielen wissenschaftlichen Aspekten eine große Hilfe. Unter anderem hat sie sich mit den Instrumenten im Gateraum vertraut gemacht und war hauptverantwortlich für die Reparatur der Raumanzüge, die bereits in verschiedenen Situationen genutzt werden konnten.

Persönlich scheint sie mit keinem der Menschen an Bord eine engere Beziehung einzugehen, jedoch sieht man sie ab und zu in intimen Situationen mit verschiedenen Männern, unter ihnen Cpl. Rivers und der eigentlich verschlossene Sgt. Greer.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Jennifer Spence

Biographie

Jennifer Spence wurde am 22.01.1977 in Toronto, Ontario, Kanada geboren.

1997 war sie mit „Blind Spot“ zum ersten Mal im TV zu sehen. Kurz darauf folgten Verpflichtungen für Filme und Serien, wobei sie unter anderem Gastauftritte in „Da Vinci's Inquest“ und „Tru Calling“ hatte. Wiederkehrende Rollen spielte sie bei „The 4400“ und „Exes & Ohs“.

Dies war auch bei „Stargate Universe“ der Fall, wo sie Lisa Park mimte.

Filmographie

1997
Blind Spot

2001
The Heart Department
Da Vinci’s Inquest

2002
Mr. St. Nick

2003
The Core
Da Vinci’s Inquest

2004
Tru Calling
The Truth About Miranda
Touching Evil
Da Vinci’s Inquest
Huff

2005
Reunion
Killer Instinct

2006
Killer Instinct
A Decent Proposal
Catch and Release

2007
Write & Wrong
The 4400

2009
Exes & Ohs
Eureka
Stargate Universe

2010
Stargate Universe

2011
Stargate Universe

Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +