Die Cameo-Profile der Stargate-Stars

Wer viel online viel unterwegs ist, hört früher oder später auch von einer Plattform namens Cameo. Diese Plattform gestattet es, Videonachrichten von Schauspielerinnen und Schauspielern zu buchen.

Für einen von Star zu Star variierenden Betrag könnt ihr eine kurze Videonachricht buchen. Inzwischen haben sich diese Nachrichten als beliebte Geschenke herausgestellt, weshalb es üblich ist, anzugeben, wer die Nachricht gebucht hat und für wen sie bestimmt ist. 

Wir haben für euch zusammengestellt, welche Stargate-Stars auf Cameo unterwegs sind. Klickt einfach auf die unten aufgeführten Namen, um zu den entsprechenden Profilen zu gelangen. Für alles weitere empfehlen wir, die auf der Cameo-Seite bereitgestellten Informationen zu lesen.

Stargate SG-1

Christopher Judge

Corin Nemec

Jodelle Ferland

Tony Todd

Sarah Douglas

David DeLuise

Musetta Vander

Michael Welch

John Noble

Dan Payne

Suanne Braun

Marina Sirtis


Stargate: Atlantis

Joe Flanigan

Rachel Luttrell

Paul McGillion

Jewel Staite

Torri Higginson

Rainbow Sun Francks

Jodelle Ferland

Robert Davi

Michael Beach

Connor Trinneer

Dan Payne

Nicole deBoer


Stargate: Universe

Alaina Huffman

David Blue

Peter Kelamis




** Diese Seite dient lediglich der Information. Es handelt sich um keine Werbelinks und wir erhalten keine Provision. 

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.