Das Stargate-Franchise

Das Stargate-Serienuniversum ist natürlich schon gigantisch. Aber auch abseits der vielen Staffeln und der Filme gibt es noch einiges zu entdecken. Bücher, Comics, Videospiele. Und in welchen Editionen kamen die Serien doch gleich nochmal bei uns auf den Markt? Hier findet ihr alles zu den DVDs, Blu-rays, den Fortsetzungen und Lückenfüllern in Buch- und Comicform und zu allerhand Merchandise, das es auf den Markt geschafft hat.
Bücher
Mehr »

Romane

"Stargate" ist schon lange nicht mehr nur auf das TV beschränkt. Gerade aus dem Hause Fandemonium stammen zahlreiche Bücher, mit denen weitere spannende Abenteuer locken. Aber auch Fortsetzungen zum ersten Kinofilm dürfen natürlich auf dem Büchermarkt nicht fehlen.

 

DVDs
Mehr »

DVDs & Blu-rays

Komplettboxen, Sammelausgabe mit Magazinen oder doch die limitierten Silbereditionen? Ihr wollt euch vielleicht sogar die Einzel-DVDs anschaffen? In dieser Sparte erhaltet ihr umfangreiche Informationen zu den verschiedenen DVD-Versionen.

Autoren
Mehr »

Buchautoren

Bücher aus dem „Stargate“-Universum gibt es viele. Allein der Fandemonium-Verlag liefert regelmäßig neue Werke und auch auf dem deutschen Markt gab es einige Erscheinungen. Doch wer sind die Schreiberlinge, die diese Geschichten entwerfen? Diese lernt ihr hier kennen.

Hörbücher
Mehr »

Hörbücher

Die Abenteuer von SG-1 und dem Atlantis-Team können wir nicht nur auf dem heimischen Bildschirm verfolgen oder den Büchern und Comics entnehmen. Big Finish bringt mit seinen Hörbüchern noch weitere „Stargate“-Abenteuer zu uns nach Hause – inklusive prominenter Sprecher.

Bausätze
Mehr »

Merchandise

Ob die Bausätze von Best-Lock, die Soundtracks zur Serie oder die Action-Figuren von Diamond Select. Oder vielleicht doch lieber so manche Rarität? Hier findet ihr alles zu den Fan-Artikeln, die die „Stargate“-Fanherzen höher schlagen lassen.

Games
Mehr »

Videospiele

Viel Glück hatte „Stargate“ mit seinen Videospielen nicht. Was wurde denn aus „Stargate: The Alliance“? Und weshalb erscheint keine weitere Episode von „Stargate SG-1: Unleashed“? Alle Informationen zu den Videospielen findet ihr hier.

Comics
Mehr »

Comics

In Deutschland sind die Comics zu "Stargate" relativ unbekannt, doch gibt es bereits seit dem Kinofilm illustrierte Geschichten in diesem Universum.

Teaser - Sachbücher
Mehr »

Sachbücher

Neben einigen Romanen, die veröffentlicht wurden, gibt es natürlich auch reichlich Informationsmaterial in gebundener Fassung. Die offiziellen Begleitbücher, gewähren einen Blick hinter die Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.