• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

Stargate Origins Episodenguide

Stargate Origins - Staffel 1 - Episodenguide

Stargate Origins 1x01

Stargate Origins 1x01

Professor Paul Langford und Catherine Langford erforschen seit zehn Jahren das Relikt, das sie in der Wüste von Gizeh ausgegraben haben. Dass sie damit in den in Europa aufkommenden Krieg gezogen werden, konnten sie nicht vorhersehen.


Stargate Origins 1x02

Die Deutschen haben die beiden Langfords in ihrer Gewalt und die Macht über das Relikt, von dem sie der festen Überzeugung sind, dass es sich um ein Tor handelt.


Stargate Origins 1x03

Es wird deutlich, was mit Professor Langford geschehen ist. Doch Catherine muss ihre beiden Helfer erst noch davon überzeugen, ihr zu vertrauen und ihr dabei zu helfen, ihren Vater zu finden.


Stargate Origins 1x04

Catherine, Beal und Wasif haben ihre Reise durch das Sternentor beendet und treffen am selben mysteriösen Ort ein wie zuvor Brücke, Langford und Brückes Gefolgschaft. Dort treffen sie auf einen Feind und einen potenziellen Verbündeten.


Stargate Origins 1x05

Catherine, Beal und Wasif müssen darauf vertrauen, dass ihnen ihr neuer Begleiter freundlich gesonnen ist. Paul Langford hingegen weiß genau, in welch misslicher Lage er sich befindet.


Stargate Origins 1x06

Brücke ist davon überzeugt, Aset als Verbündete gewinnen zu können, wenngleich sich diese zu Beginn noch etwas ziert. Catherine und ihre Freunde stecken derweil in einer Menge Ärger.


Stargate Origins 1x07

Der Zusammenarbeit mit Brücke hat Aset sprichwörtlich Steine in den Weg gelegt. Brücke sieht sich deshalb darin schon als Anführer seines eigenen Reiches.


Stargate Origins 1x08


In der Zeltstadt der Abydonier stellt Aset ihre Grausamkeit unter Beweis, um Brücke zu beweisen, wie weit sie zu gehen bereit ist. Natürlich ist das allem voran auch in ihrem eigenen Interesse.


Stargate Origins 1x09


Nach den Ereignissen in der Zeltstadt bahnt sich der finale Showdown an. Catherine und ihre Freunde schmieden einen Plan, Professor Langford zu befreien und Brücke zu stoppen.


Stargate Origins 1x10


Auf Abydos kommt es zu einer finalen Auseinandersetzung zwischen den Erdlingen und den Abydoniern sowie zwischen den Langfords und Brücke. Aset muss sich derweil ihrem großen Meister beugen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +