Episodenguide

Stargate Origins feierte als Webserie Premiere. Hier findest du ausführliche Informationen zu den 10 Webisoden des Prequels zu Stargate SG-1!
  • Stargate Origins - Staffel 1 - Episodenguide

    Stargate Origins 1x01 Stargate Origins 1x01

    Professor Paul Langford und Catherine Langford erforschen seit zehn Jahren das Relikt, das sie in der Wüste von Gizeh ausgegraben haben. Dass sie damit in den in Europa aufkommenden Krieg gezogen werden, konnten sie nicht vorhersehen.

    Stargate Origins 1x02

    Die Deutschen haben die beiden Langfords in ihrer Gewalt und die Macht über das Relikt, von dem sie der festen Überzeugung sind, dass es sich um ein Tor handelt.

    Stargate Origins 1x03

    Es wird deutlich, was mit Professor Langford geschehen ist. Doch Catherine muss ihre beiden Helfer erst noch davon überzeugen, ihr zu vertrauen und ihr dabei zu helfen, ihren Vater zu finden.

    Stargate Origins 1x04

    Catherine, Beal und Wasif haben ihre Reise durch das Sternentor beendet und treffen am selben mysteriösen Ort ein wie zuvor Brücke, Langford und Brückes Gefolgschaft. Dort treffen sie auf einen Feind und einen potenziellen Verbündeten.

    Stargate Origins 1x05

    Catherine, Beal und Wasif müssen darauf vertrauen, dass ihnen ihr neuer Begleiter freundlich gesonnen ist. Paul Langford hingegen weiß genau, in welch misslicher Lage er sich befindet.

    Stargate Origins 1x06

    Brücke ist davon überzeugt, Aset als Verbündete gewinnen zu können, wenngleich sich diese zu Beginn noch etwas ziert. Catherine und ihre Freunde stecken derweil in einer Menge Ärger.

    Stargate Origins 1x07

    Der Zusammenarbeit mit Brücke hat Aset sprichwörtlich Steine in den Weg gelegt. Brücke sieht sich deshalb darin schon als Anführer seines eigenen Reiches.

    Stargate Origins 1x08

    In der Zeltstadt der Abydonier stellt Aset ihre Grausamkeit unter Beweis, um Brücke zu beweisen, wie weit sie zu gehen bereit ist. Natürlich ist das allem voran auch in ihrem eigenen Interesse.

    Stargate Origins 1x09

    Nach den Ereignissen in der Zeltstadt bahnt sich der finale Showdown an. Catherine und ihre Freunde schmieden einen Plan, Professor Langford zu befreien und Brücke zu stoppen.

    Stargate Origins 1x10

    Auf Abydos kommt es zu einer finalen Auseinandersetzung zwischen den Erdlingen und den Abydoniern sowie zwischen den Langfords und Brücke. Aset muss sich derweil ihrem großen Meister beugen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.