News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im Stargate-Universum und rund um das Stargate-Franchise abgespielt hat.

Trailer zu The Christmas Chronicles mit Kurt Russell

Vergangenen Dezember hatte Netflix das Projekt angekündigt, jetzt ist der erste Trailer zum Weihnachtsfilm The Christmas Chronicles mit Kurt Russell online.

Robert Carlyle: Neues War of the Worlds-Foto

SGU-Star Robert Carlyle hat ein neues Foto von einer seiner neuesten Rollen veröffentlicht, der Eventserie *The War of the Worlds*.

Weiter geht es mit The Outpost

Fantasy-Fans können sich glücklich schätzen. Vor kurzem gab The CW bekannt, dass die Serie The Outpost eine zweite Staffel erhält.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

Alles Gute zum Geburtstag!

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Reboot für die Dramaserie The L.A. Complex

The CW plant ein Reboot von The L.A. Complex. Stargate-Produzent Martin Gero ist wieder federführend mit an Bord, und am Original wirkte auch Jewel Staite mit.

Stargate-Comics bei Stargate Command verfügbar

Neue Inhalte wurden versprochen. Neue Inhalte werden geliefert. Die Comics von American Mythology können nun über die App abgerufen werden.

Neuer erweiterter Trailer zu Aquaman

Warner Bros. und DC legen in Sachen Aquaman erneut nach: Seit Kurzem ist ein zweiter, über 5 Minuten langer Trailer zum Superheldenfilm mit Jason Momoa online!

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

Das Kapitel Werwölfe ist für JR Bourne abgeschlossen. Jetzt geht es zurück in den Weltraum.

Star Wars: The Mandalorian - Infos & Foto zur Serie

Endlich gibt es mal wieder handfeste Fakten aus dem Star Wars-Franchise. Während man sich mit konkreten Aussagen zu weiteren Filmen nach Episode 9 noch eher bedeckt hält, gibt es zumindest Infos zum Serienformat.

John Noble auf der VIECC

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

Stargate Command kommt nach Europa

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

Emmerichs Midway & Rodney McKay?

Erst vor kurzem berichteten wir über weitere Casting-News und den Veröffentlichungstermin von Roland Emmerichs neuem Streifen Midway. Nun scheint es, als wäre noch ein anderer Stargate-Veteran an dem Projekt beteiligt.

Kurzfilm mit Jewel Staite in Berlin

Schauspielerin Jewel Staite bleibt dem Sci-Fi-Genre treu. Doch statt sich mit dem nächsten Projekt in die unendlichen Weiten des Weltraums zu begeben, beleuchtet sie mit ihrer Rolle die künstliche Intelligenz.

Stargate Command - Die neuesten Updates

Die Newsletter zu Stargate Command sind relativ spärlich, wenngleich täglich neue Inhalte auf der Plattform dazukommen. Der neueste Newsletter hält allerdings ein paar interessante Hinweise bereit.

Neues Projekt für Corin Nemec

Der Stargate SG-1-Darsteller Corin Nemec leiht der Animationsserie "Hollywould" seine Stimme und ist in einem ersten Sneak Peek-Clip zu sehen.

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

Aquaman: Neuer TV-Spot

Auf der SDCC sorgte der Trailer für Furore, nun enthüllt ein weiterer Spot zum DC-Film Aquaman mit SG:A-Star Jason Momoa neue Szenen.

Captain Marvel: Der heißersehnte Trailer

Fans des aktuell sehr beliebten Marvel Cinematic Universe haben schon eine ganze Weile darauf gewartet... den ersten Teaser Trailer zu Captain Marvel.

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

Neues zu Emmerichs Midway

Der Schöpfer des Stargate-Kinofilms arbeitet derzeit an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich um einen Action-Streifen, der während des Zweiten Weltkriegs spielt.

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.