• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im "Stargate"-Universum und rund um das "Stargate"-Franchise abgespielt hat.

Gateworld spekuliert zu einer weiteren Stargate-Serie

In einem neuen Video widmen sich unsere Kollegen von Gateworld der Frage, ob es eine vierte Stargate-TV-Serie geben wird.


Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.


FAMECON in Münster mit Stargate-Unterstützung

Schon vor geraumer Zeit kündigte sich eine neue Veranstaltung auf deutschem Boden an. Am 8. & 9. September 2018 geht es in Münster rund! Denn an diesem Wochenende findet die erste FAMECON statt.


Der Tweet-Storm zusammengefasst

Vor etwas über einer Woche war der große Tag für die Stargate-Fans. Der ehemalige Showrunner von Stargate: Atlantis Joseph Mallozzi rief zum Tweet-Storm auf.


Updates: Stargate Command & der Origins Film-Cut

In den USA sind die All-Access-Inhalte von Stargate Command nun auch auf VRV Select verfügbar, und auch zum Feature Cut von Stargate Origins gibt es neue Infos.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Kurt Russell verkörperte Colonel Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm von 1994. Heute wird die Hollywood-Legende 1 Jahr älter.


Stargate auf der WonderCon 2018!

UPDATE --- Letztes Jahr kehrte Stargate zur San Diego Comic-Con zurück. Nun ist das Franchise erneut mit einem eigenen Panel vertreten - auf der WonderCon Anaheim 2018!


Travelers: Grünes Licht für Season 3

Die Zeitreise-Serie Travelers von Stargate-Autor Brad Wright, an der auch zahlreiche Stargate-Darsteller mitwirken, hat von Netflix offiziell eine 3. Season erhalten.


Avengers: Infinity War – Neuer Trailer!

Gestern veröffentlichte Marvel die Nachricht, dass am 16.03.2018 ein neuer Trailer für den kommenden Film Avengers: Infinity War erscheinen soll. Und der neue Trailer haut richtig rein!


Neue Stargate-Con im Vereinigten Königreich angeteast

Die Convention-Szene könnte für Stargate-Fans noch in diesem Jahr wieder interessanter werden. Im Vereinigten Königreich bahnt sich ein neues Event an.


Großer Logo-Umbruch im Whoniversum

Stargate-mäßig tut sich momentan so einiges, aber auch andere Fandoms sind gerade in Aufruhr. Doctor Who ist eines davon, denn dem Whoniversum steht ein großer Umbruch bevor.


Jason Momoa in Schweden, Marina Sirtis in Stuttgart

Die Convention-Saison geht allmählich wieder los und für Fans ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, ihre Stars zu treffen.


Lebenszeichen von Browders Naught For Hire

Fans von Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder wagten ja schon gar nicht mehr zu hoffen... doch vor kurzem gab es nun ein kleines Lebenszeichen von einem kommenden Projekt. Wir sprechen von der Webserie Naught For Hire.


The Outpost von Devlin & Glassner

UPDATE --- Zwei Stargate-Veteranen produzieren eine Serie für den SyFy Channel. Insgesamt zehn Episoden mit einer Länge von jeweils einer Stunde soll die Serie mit dem Titel The Outpost umfassen.


Erinnerung: Tweet-Storm-Infos zur Stargate-Rettung

Der große Tag ist da. Das Finale von Stargate Origins ist online und damit läutet Joseph Mallozzi den Angriff in Sachen @StargateNow ein. Das enge Zeitfenster will er nutzen, um die Aufmerksamkeit der Stargate-Fans zu bündeln.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +