News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im Stargate-Universum und rund um das Stargate-Franchise abgespielt hat.

Stargate Command auf der Gatecon 2018

Nur noch wenige Wochen sind es bis zur Gatecon. Die lässt sich auch Stargate Command nicht entgehen. Was es von der offiziellen Präsenz zu erwarten gibt?

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der US-Schauspieler Jamil Walker Smith spielte In Stargate: Universe den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer. Heute wird er 1 Jahr älter.

Power Rangers-Sequel von Hasbro in Arbeit

Etwas mau war die Stargate-Beteiligung am Power Rangers-Kinoreboot  dann  doch, aber einen Blick ist das Franchise dann doch nochmal wert.  Denn  in den vergangenen Wochen tat sich hier einiges.

Con-Update: Cal Mah & Medieval Fantasy

Die Cal Mah musste einen herben Rückschlag einstecken, für die Medieval Fantasy Convention hat sich dagegen ein neuer Gast angekündigt.

Science Fiction Treffen in Speyer 2018

Schon in den letzten Jahren zog das Science Fiction Treffen im Technik  Museum Speyer unter dem Motto „Fiktion trifft Realität“ zahlreiche  Besucher an. Das Event darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen!

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

Brandneu! Das SG-P Tok'ra Network

Heute feiert Stargate-Project.de nicht nur seinen 15. Geburtstag. Heute feiern wir auch den Start eines ganz besonderen neuen Projekts: das SG-P Tok'ra Network.


Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!

Castlevania & MARS mit Trailern zu Season 2

Die Animationsserie Castlevania und das Sci-Fi-Dokudrama MARS starten dieses Jahr auf Netflix in die 2. Staffel. Jetzt sind die Trailer online.

Corin Nemec kommt nach Bonn

Im nächsten Jahr geht die FedCon in die nächste Runde. Auch Jonas Quinn wird extra aus Kelowna anreisen.

Ab morgen: London Film and Comic Con!

Die London Film and Comic Con ist für viele europäische Conventiongänger  das Highlight des Jahres. Kaum ein Event bringt so viele Schauspieler,  Comiczeichner und Autoren an einem Fleck zusammen. Ab morgen geht es  wieder los, denn vom 27. bis 29. Juli 2018 füllt sich die Veranstaltungshalle Olympia mitten in London wieder mit allem, was das Nerdherz begehrt.

Jaime Ray Newman in Midnight, Texas

Schauspielerin Jaime Ray Newman schafft es immer  wieder, für interessante Rollen unter Vertrag genommen zu werden. Nun  wurde angekündigt, dass sie in der zweiten Staffel der NBC-Serie Midnight, Texas eine wiederkehrende Rolle übernehmen wird.

Aquaman auf der SDCC: 1. Trailer & mehr!

Nach langem Warten ist es endlich so weit: Der Aquaman-Trailer feiert auf der San Diego Comic-Con Premiere. Doch es gibt noch mehr News zu Jason Momoas DC-Charakter!

SDCC: Filmhighlights für Sci-Fi-Fans

Wir haben nicht die Kapazitäten, um die gesamte San Diego Comic-Con für  euch zu begleiten, aber es ist uns dennoch ein Anliegen, euch zumindest  die Highlights für Sci-Fi-Fans zu präsentieren.

UPDATE: SDCC: Die Seriennews in der Übersicht

UPDATE 22.07.2018 - DC zeigt Trailer zu ihren Superheldenserien.
Jedes Jahr wartet die San Diego Comic Con mit News zu  allen möglichen Filmen und Serien auf. Somit ist es kaum verwunderlich, dasswir neben den zahlreichen Filmnews  auch mit vielen Neuigkeiten aus der Serienlandschaft überschüttet werden.

SDCC 2018: Das war das Stargate-Panel

Auch wenn wir selbst nicht vor Ort sein konnten, waren wir für euch doch irgendwie live dabei. Zum Stargate-Panel haben wir auf Twitter und Facebook die Fühler ausgestreckt und uns darüber informiert, was sich vor Ort zutrug.

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

Stargate auf der Vienna Comic Con

Ein Event, das sicherlich schon einige Conventiongänger auf dem Radar haben: die Vienna Comic Con; kurz VIECC. Und in diesem Jahr haben auch Stargate-Fans einen guten Grund, die Convention zu besuchen.

Jason Momoa für „See“ gecastet

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Creation Entertainment macht es nochmal: eine offizielle Stargate-Convention.

Beau Bridges in Messiah

Beau Bridges übernahm als General Landry die Leitung des SGC, nun hat der Hollywood-Star eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Produktion Messiah erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Cambridge Comic Con 2019
2019-08-24 - 2019-08-25
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.