News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im Stargate-Universum und rund um das Stargate-Franchise abgespielt hat.

Avengers: Endgame - Der Trailer ist da!

Was lange währt wird endlich gut. Viele Fans haben ungeduldig auf ihn gewartet; den ersten Trailer zu *Avengers: Endgame*.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Torri Higginson war schon vor ihrer Zeit bei Stargate keine Unbekannte, aber Gater kennen und lieben sie als Elizabeth Weir. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.

Morena Baccarin leiht für Weihnachtsfilm ihre Stimme

Morena Baccarin ist an dem Animationsfilm *Elliot, das kleinste Rentier* beteiligt.

Trailer zu Travelers Season 3

Mitte November war das Startdatum für Travelers Season 3 angekündigt worden, nun legt Netflix mit einem neuen Trailer zur Zeitreise-Serie von Brad Wright nach.

Jason Momoa als Host bei Saturday Night Live

Jason Momoa hier, Jason Momoa dort. Und nun wurde angekündigt, dass er schon bald sein Debüt als Host von Saturday Night Live geben wird.

Captain Marvel: Zweiter Trailer zeigt Superheldin in Action

Captain Marvel rückt näher. Und nun wurde der zweite Trailer zum nächsten Superheldenstreifen mit Brie Larson in der Hauptrolle veröffentlicht!

Stargate Command: Gründerpatch kann beantragt werden

All-Access-Pass-Inhaber sollten einen Blick in ihr E-Mail-Fach werfen. Dort warten Instruktionen bezüglich des Patches für alle Gründungsmitglieder.

Alles Gute zum Geburtstag!

Rainbow Sun Francks wird heute 1 Jahr älter. Trotz seiner leider nur kurzen Zeit bei Stargate: Atlantis wuchs er den Fans als Lt. Aiden Ford ans Herz.

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.

Michael Shanks: Erster Unspeakable-Trailer verfügbar

Der erste *Unspeakable*-Trailer mit Michael Shanks berichtet vom Blutspendeskandal der 80er und vereint einige *Stargate*-Veteranen.

Cyber-Monday-Woche: Aktuelle Angebote für Sci-Fi-Fans

In der Cyber-Monday-Woche können Film- und Serienfans wieder großartige Schnäppchen machen. Wir fassen für euch die spannendsten Angebote zusammen.

Stargate Command: Offizieller Shop online

MGM hat einen offiziellen Online Store - da darf Stargate natürlich nicht fehlen! Auch zu Stargate Command sind jetzt endlich Fan-Artikel zu haben.

David Hewlett zum Dreh in NYC

Seit wenigen Wochen postet Schauspieler David Hewlett regelmäßig kurze Videos auf seinem YouTube-Account. Dabei sprach er auch von einer neuen Rolle in einer Pilotepisode, für die es ihn nach New York City verschlagen würde.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Ming-Na Wen bereicherte den Cast von Stargate: Universe als Camile Wray und fand danach als Melinda May bei den Agents of S.H.I.E.L.D. ein neues Zuhause. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aquaman: Charakterposter & Behind-the-Scenes

Update: Nach langem Warten lieferte Aquaman in den letzten Wochen bereits einige epische Clips. Nur etwa 1 Monat vor Kinostart ist jetzt der finale Trailer zum DC-Film online!

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. erhält 7. Staffel

Angenehme Überraschung für Marvel-Fans: Noch vor der Premiere der 6. Staffel haben die Agents of S.H.I.E.L.D. grünes Licht für Season 7 erhalten.

Neue Rollen für Tony Todd und Kevin Durand

Während Tony Todd weiter in seinem Element, dem Horror-Genre unterwegs ist, mimt Kevin Durand den Schurken in der neuen DC-Serie Swamp Thing.

Startdatum für Travelers Staffel 3

Endlich steht fest, wann es mit der Science-Fiction-Serie Travelers auf Netflix weitergeht. Wir müssen nicht mehr lange warten!

Christopher Judge ist Last-Minute-Gast für die Cal Mah

Teal'c-Darsteller Christopher Judge wird das Lineup der vom 16. bis 18. November in Leicester stattfindenden Stargate-Convention "Cal Mah" ergänzen. Das gaben die Veranstalter kurzfristig am Dienstagabend, also 3 Tage vor Beginn der Con bekannt.

Stargate Gateways Chicago - Weitere Tickets erhältlich

Wem die Gold- und Silber-Tickets der Gateways doch etwas zu sehr zu Buche schlugen, der kann sich jetzt mit einem der folgenden Tickets seinen Eintritt sichern.

Richard Dean Anderson auf der Dutch Comic Con

Vom 24.-25. November findet in Utrecht die Dutch Comic Con 2018 statt. Recht kurzfristig wurde auch Stargate-Ikone Richard Dean Anderson für das Event angekündigt!

Comic-Legende Stan Lee verstorben

Traurige Nachrichten für alle Comic- und vor allem Marvel-Fans. Comic-Legende Stan Lee ist im Alter von 95 Jahren verstorben.

Brände in Kalifornien: Auch Stargate-Schauspieler betroffen

John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan hat selbst alles verloren, hilft nun aber seinen Nachbarn. Auch einige seiner Stargate-Kollegen sind betroffen.

Brian J. Smith bei 'Bourne' Spinoff

Großartige Neuigkeiten gibt es für Fans von Matthew Scott-Darsteller Brian J. Smith. Dieser hat sich die nächste Hauptrolle gesichert und das zudem noch in einem beliebten Franchise.

Trailer zu Frontier Staffel 3

Es scheint, als ginge es schon bald turbulent im 18. Jahrhundert in Nordamerika weiter. Frontier - eine Serie, die den blutigen Fellhandel Nordamerikas thematisiert - geht bald in die dritte Staffel. Da war es an der Zeit, dass auch ein Trailer veröffentlicht wird.

Aktuelles

Stargate: Tweetstorm 2019

Stargate Tweetstorm 2019 - Teaser

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.