News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im Stargate-Universum und rund um das Stargate-Franchise abgespielt hat.

Alles Gute zum Geburtstag!

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe spielte sie die Wissenschaftlerin Dr. Lisa Park.

Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen die Schauspielerin als Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis.

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte er das junge Genie Eli Wallace.

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Universum spielte er den SGC-Wissenschaftler Dr. Bill Lee.

Stargate Roleplaying Game: Neue Infos

Zum Stargate Roleplaying Game ist noch nicht viel bekannt, doch im Interview mit Role of the Dice verriet CEO Brad Ellis jetzt neue Details!

Tapping für Best of TV Awards 2019 nominiert

Unsere Kollegen von AmandaTappingFans.net sind auf eine interessante Abstimmung aufmerksam geworden. Bereits zum zehnten Mal werden auf der Webseite canadagraphs die Best of TV Awards ausgerichtet.

[UPDATE] Stargate-Tweetstorm: Jetzt auch für Europa!

Anfang Dezember versetzte ein gewaltiger Stargate-Tweetstorm das Internet in Staunen. Jetzt dürfen die Europäer (nochmal) ran.

Flanigan im Interview mit Sidewalks Entertainment

Sidewalks Entertainment hatte auf der Silicon Valley Comic Con die Gelegenheit, mit John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan ein Interview zu führen. Dabei sprachen sie neben Stargate auch über seine Rolle bei General Hospital, darüber, was er gerne in seiner Freizeit unternimmt und wie er den Opfern des Woolsey Fires helfen will.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alljährlich beginnen unsere Stargate-Geburtstagsgrüße mit einem Doppelpack: Neben Joe Flanigan alias John Sheppard ...

Alles Gute zum Geburtstag!

... wird heute auch sein Stargate: Atlantis-Kollege Paul McGillion alias Carson Beckett 1 Jahr älter.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Peter Williams wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler war als Goa'uld Apophis einer der größten Widersacher in Stargate SG-1.

Der Stargate-Project.de Jahresrückblick 2019 & Update Dez. 2019

Im Update für Dezember fassen wir nicht nur zusammen, was sich in den letzten Wochen auf SG-P tat. Wir blicken auch mit euch auf das Jahr 2019 zurück.

Midway fürs Heimkino vorbestellbar

Midway, der aktuelle Blockbuster von Roland Emmerich, startete Anfang November in den Kinos. Schon jetzt steht der Heimkino-Start fest!

Stargate @ Conventions - die Highlights 2020

2020 steht vor der Tür, und Congängern wird nächstes Jahr in Sachen Stargate so einiges geboten! Wir fassen die Highlights für euch zusammen.

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Die Weihnachtsbäume sind geschmückt, die Geschenke eingepackt; Zeit, die besinnlichen Tage einzuläuten. Wir möchten euch allen ein frohes Fest wünschen.

Neustarts im Januar: 2020 beginnt mit Sci-Fi & mehr

2019 ist beinahe zu Ende und das Jahr 2020 wirft seine Schatten voraus.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Dan Shea wird heute 1 Jahr älter. Als Sgt. Siler war er in 48 Folgen von Stargate SG-1 zu sehen, außerdem unterstützte er das SG-Franchise in Sachen Stunts.

Harriet - zwei Golden Globe Nominierungen

Harriet - ein Film von Regisseurin Kasi Lemmons - erhält gleich zwei Golden Globe Nominierungen.

Van Helsing: Syfy bestellt finale Season 5

Van Helsing erhält eine 5. und letzte Staffel, und The 100 startet auf SIXX in die 6. Season. In beiden Serien wirken Stargate-Darsteller mit!

The Christmas Chronicles Sequel - mit Kurt Russell

Ihr findet, Kurt Russell hat gut in die Rolle des Santa Claus gepasst? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Denn The Christmas Chronicles erhält ein Sequel.

Stargate Command: Weihnachtskarten wieder verfügbar

Die Aktion kam schon letztes Jahr gut an, jetzt stehen die humorvollen Stargate-Weihnachtskarten wieder auf Stargate Command zur Verfügung.

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Daniel Jackson.

Alles Gute zum Geburtstag!

Doppel-Geburtstag der Stargate-Darsteller: Auch Peter Kelamis, der als Adam Brody in Stargate: Universe zu sehen war, wird heute 1 Jahr älter.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Schauspieler Ben Browder wird heute 1 Jahr älter. Ab Stargate SG-1 Season 9 führte er das Team als Cameron Mitchell gegen die Ori.

Alles Gute zum Geburtstag!

Beau Bridges übernahm ab Stargate SG-1 Season 9 als General Landry die Leitung des SGC. Heute wird die Hollywood-Legende 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.