• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2018

News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im "Stargate"-Universum und rund um das "Stargate"-Franchise abgespielt hat.

Starfury bringt neue Con an den Start

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Cadman in Marvel's The Punisher

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.


Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.


Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Dark Matter: Joe Mallozzi enthüllt gescheiterten Rettungsplan

Dark Matter Season 4 auf MGMs Streaming-Plattform und ein Stargate-Crossover: In seinem Blog enthüllte Joe Mallozzi interessante Pläne, die leider scheiterten.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Chris Judge wird heute ein Jahr älter. Als Jaffa Teal’c in Stargate SG-1 wurde er weltbekannt und ist noch heute eine feste Größe im Stargate-Franchise.


Momoa Update: Justice League & The Bad Batch

Fans von Jason Momoa können sich wahrlich glücklich schätzen, dass sie ihren Lieblingsdarsteller noch regelmäßig in neuen – und vor allem coolen – Rollen zu sehen bekommen. Aktuell stechen zwei Projekte heraus.


Alles Gute zum Geburtstag!

Brian J. Smith wird heute ein Jahr älter. Stargate-Fans kennen den US-amerikanischen Schauspieler als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe.


Destination Star Trek mit SG-Gästen

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black wird heute ein Jahr älter. In den finalen Staffeln von Stargate SG-1 bereicherte die australische Schauspielerin den Cast als Vala Mal Doran.


Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie

Dean Devlin produzierte den Stargate-Kinofilm, Jonathan Glassner entwickelte Stargate SG-1 mit. Nun arbeiten die beiden gemeinsam an der Fantasyserie The Outpost.


BREAKING: Stargate Origins-Cast angekündigt!

Darauf haben wir nun eine ganze Weile gewartet. Seit der Ankündigung von Stargate Origins fragen wir uns, wer die Hauptrollen in der brandneuen Stargate-Serie einnehmen wird.


Star Wars Episode VIII - Der Trailer ist da

Lange mussten sich Fans gedulden. Doch nach dem Celebration-Teaser und einem Behind-the-Scenes-Reel ist nun endlich der Trailer zu Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi eingetroffen!


Stargate Origins - Tagebucheintrag und Locations

Stargate Origins Regisseurin Mercedes Bryce Morgan gewährt regelmäßig Einblicke in die Vorbereitungen für die neue Serie! Ende September berichtete sie ausführlich von der zweiten Woche, in der sie für das Projekt gearbeitet hat. Außerdem gibt es einen weiteren Eintrag auf Stargate Command über die Schauplätze von Stargate Origins!


Return of the Jaffa: Alles hängt von Origins ab

Chris Judge zeigt sich mal wieder von seiner gesprächigen Seite. Er arbeitet bereits an einer neuen Stargate-Serien-Idee, aber die hängt von Stargate Origins ab.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +