• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im "Stargate"-Universum und rund um das "Stargate"-Franchise abgespielt hat.

SG-Command Interview mit Mallozzi & Bartok

Die offizielle Plattform Stargate Command kommt aktuell richtig in Fahrt und bietet vor allem auch den Fans, die sich einen All-Access-Account geleistet haben, eine gehörige Portion neue Inhalte. Nachdem bereits einzelne Videos im Rahmen der Dialing Home Reihe mit Showrunner Joseph Mallozzi und Special Features Producer Ivon Bartok veröffentlicht wurden, folgen nun Episode 5 und Episode 6 der Interview-Reihe.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.


Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.


Ivon Bartok im Stargate Command-Interview

Die Dialing Home-Reihe schlägt ein neues Kapitel auf. Special-Features-Mastermind Ivon Bartok kommt darin zu Wort und spricht von seiner Arbeit.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Alles Gute zum Geburtstag!

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.


John de Lancie auf der FedCon 27

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes


Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Neues Interview mit Amanda Tapping

Die Kolumnistin Sabrina Furminger hatte vor Kurzem Gelegenheit, ein weiteres Interview mit der Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping zu führen.


Neues zu Origins: Aylam Orian im Interview

Nach und nach entwickeln wir ein Gefühl für den neuesten Stargate-Ableger Stargate Origins. Vieles ist noch top secret, einiges, wird allmählich aber preisgegeben. In einem Interview auf Stargate Command lernen wir nun den Schurken der Webserie kennen, der von Aylam Orian dargestellt wird.


Stargate Forenrollenspiel läuft an

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.


Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.


Neue Verpflichtungen für Stargate-Darsteller

Zur Jahreswende hat sich in der TV-Welt noch einiges getan. Auch für den einen oder anderen Stargate-Darsteller gab es noch so manch eine positive Neuigkeit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +