News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im Stargate-Universum und rund um das Stargate-Franchise abgespielt hat.

The Sleepers mit David Nykl: Neue Infos

David Nykl, Fan-Favorit aus Stargate: Atlantis, dreht derzeit in Prag für die Miniserie The Sleepers. Jetzt gibt es neue Details zum HBO-Projekt.

SKIN: Kurzfilm von Jaime Ray Newman bei den Oscars

Jaime Ray Newman ist nicht nur aktuell in mehreren Serien zu sehen, mit dem Kurzfilm SKIN geht die SG:A-Darstellerin jetzt sogar ins Rennen um einen Oscar.

Neue Stargate-Serie am Horizont? Brad Wright antwortet

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

Alles Gute zum Geburtstag!

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.

FRONTIER a Cinematic Pictures Book...

... sucht jetzt Unterstützer! Das Fotobuch zur Netflix-Serie wird sicherlich eine ordentliche Portion Aufnahmen von Jason Momoa enthalten.

John Wick: Kapitel 3 - Trailer mit Mark Dacascos

Schon im letzten Jahr haben wir knapp darüber berichtet und nun gibt es endlich etwas mehr zu sehen! Mark Dacascos ist im dritten Kapitel der John Wick-Reihe mit Keanu Reeves zu sehen. Jetzt gibt es einen Trailer!

Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell verkörperte in Stargate: Atlantis die Athosianerin Teyla Emmagan. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Bei Showmasters gab es zum Wochenausklang eine ganze Welle von Ankündigungen - auch für Stargate-Fans.

Brad Wright geehrt & Robert C. Cooper über Unspeakable

Während Brad Wright für seine Arbeit in Film & TV ausgezeichnet wurde, sprach Robert C. Cooper über Unspeakable und seinen persönlichen Bezug zu der Eventserie.

Stargate Command sucht den Superfan

Zusammen mit seinem Kooperationspartner Tongal ist Stargate Command auf der Suche nach 10 Superfans, die künftig „in alles, von neuen digitalen Serien bis hin zu Specials hinter den Kulissen“ einbezogen werden sollen. Interessierte Fans können sich bis zum 6. Februar mit einem 3-minütigen Video hierfür bewerben. Mehr dazu, worum es in den Videos gehen soll und was die Superfans erwartet, in unserer News.

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue verkörperte mit Eli Wallace einen der umstrittensten Charaktere in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Mit Ausnahme von Stargate Origins war er in allen Stargate-Serien als Dr. Bill Lee zu sehen.

Aquaman knackt Milliardenmarke

Aquaman spielte weltweit über 1 Milliarde ein und erreichte damit einen wichtigen Meilenstein, aber damit noch nicht genug: Der Film ist auch bereits vorbestellbar, und Jason Momoas DC-Held wird einen Cameo-Auftritt in LEGO-Form absolvieren.

Weitere Convention-Neuigkeiten!

In letzter Zeit tut sich so einiges in der Convention-Landschaft. Wir haben die letzten drei Ankündigungen für euch in dieser News zusammengefasst.

Tony Amendola auf der Reading Comic Con

Und da haben wir schon die nächste Ankündigung für ein britisches Event. Tony Amendola wird es nach Reading verschlagen.

Mitch Pileggi: NCIS-Promo &-Sneak Peek

Mitch Pileggi ist aktuell mal wieder äußerst beschäftigt. Heute macht er dem NCIS das Leben schwer, ab Ende Januar hat er was mit einem Polaroid am Hut.

Space Command: Erste Stunde online verfügbar

Für das Sci-Fi-Projekt "Space Command", für welches auch einige bekannte Gesichter vor der Kamera stehen - darunter Robert Picardo - ist nun die erste Stunde der Pilotfolge kostenlos verfügbar.

Glückwunsch zum Geburtstag!

SG:A-Geburtstag, die Erste: Joe Flanigan, bekannt als John Sheppard im Spin-off Stargate: Atlantis, wird heute 1 Jahr älter.

Alles Gute zum Geburtstag!

SG:A-Geburtstag, die Zweite: Auch Paul McGillion alias Carson Beckett hat heute Grund zum Feiern.

The War of the Worlds: Erstes Bewegtmaterial

The War of the Worlds präsentiert erste Bewegtbilder in einem neuen Trailer der BBC.

Wales Comic Con: Richard Dean Anderson angekündigt

Richard Dean Anderson stürzt sich auch 2019 wieder in die Convention-Szene. Diese beiden Termine sind neu dabei.

Nemec & Picardo in Brüssel

Das Conventionjahr startet für reisefreudige Stargate-Fans gleich richtig gut. Für die Comic Con Brussels wurden gleich zwei Stargate-Schauspieler angekündigt.

Update-News: Dezember 2018

In den letzten zwei Monaten haben noch einige neue Inhalte ihren Weg auf unsere Seite gefunden. Welche das genau sind, erfahrt ihr in unserer heutigen Update-News!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.