• Willkommen! Heute ist der 26. April 2019

News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im "Stargate"-Universum und rund um das "Stargate"-Franchise abgespielt hat.

Update zum Final-Special von Sense8

Dem Aufschrei der Fans nach der Absetzung von Sense8 folgte die Ankündigung eines finalen Specials, das die Serie mit SG:U-Star Brian J. Smith abschließen soll. Jetzt gibt es neue Infos!


Flanigan & Nykl im Interview

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.


Das Aus für Ghost Wars

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.


Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.


God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.


Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Neue Comic-Reihe in der Mache

Leseratten und Stargate-Fans bekommen schon bald Nachschub. Nachdem American Mythology Productions mit der Back to Pegasus-Reihe die Ereignisse nach der fünften Staffel Stargate: Atlantis erzählte und ebenso weitere Geschichten von der Destiny veröffentlichte, wurde nun bestätigt, dass neue Comics herausgebracht werden.


Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Neues Featurette auf Stargate Command

Stargate Command - die offizielle Plattform für alles, was Stargate betrifft – veröffentlicht noch immer in regelmäßigen Abständen neue Inhalte. Dazu gehören auch weitere Einblicke in die neueste Serie Stargate Origins.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Schauspieler Robert Carlyle wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans kennen den schottischen Charakterdarsteller als Nicholas Rush in Stargate: Universe.


Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, jetzt folgt auch schon Solo - A Star Wars Story. Zeit also für einen neuen Trailer


Stargate-Update aus der Conventionszene

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


The War of the Worlds – mit Robert Carlyle!

Die Dreharbeiten zu dem neuesten Projekt von BBC One haben nun in Liverpool begonnen. Es handelt sich dabei um The War of the Worlds, einer Mini-Serie, die aus insgesamt drei Teilen bestehen soll. Vor der Kamera steht auch Robert Carlyle.


Die DC-Serien & Supernatural gehen in Verlängerung!

Gute Nachrichten erreichten diese Woche die Serienfans. Denn The CW verkündete die Verlängerung zahlreicher Serien.


Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Mitch Pileggi wird heute 1 Jahr älter. Als Walter Skinner in Akte X wurde er bekannt, Stargate-Fans kennen ihn als Daedalus-Kommandanten Steven Caldwell.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +