News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im Stargate-Universum und rund um das Stargate-Franchise abgespielt hat.

Connor Trinneer wieder auf der Destination Star Trek

Birmingham empfängt 2019 gleich auf 2 Events Stargate-Gäste: Connor Trinneer kommt zur Destination Star Trek, und einige SG-1-Gaststars beehren das hiesige Showmasters-Event im Juni.

Colm Meaney in "Gangs of London"

Auf HBOs Cinemax beziehungsweise dem europäischen PayTV-Sender Sky geht demnächst eine neue Serie an den Start, die nun auch eine winzig kleine Stargate-Unterstützung erhält.

John Wick 3 - Parabellum: 2. Trailer online

Mark Dacascos mischt im 3. Kapitel der John Wick-Saga mit. Trailer Nr. 2 und neue Charakterposter liefern jetzt weitere Bilder des Stargate: Atlantis-Gasts.

Cal Mah 2.0: Gästeflut für Stargate-Convention

Die Gästeliste der Cal Mah 2.0 nimmt gewaltig Form an. Über das Wochenende gab es gleich 5 neue Gäste.

Stargate Command auf der WonderCon 2019

Schon im vergangenen Jahr war Stargate Command auf der WonderCon in Anaheim. Dieses Jahr geht es in die nächste Runde.

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

WIR SCHALTEN AB! – am 21. März 2019

Stargate-Project.de nimmt an dem europaweiten Protest teil und schaltet am 21. März 2019 ab.

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.

Jason Momoa: Aquaman auf DVD, Blu-ray & Co.

Jason Momoa rockte als Aquaman Ende 2018 das Kino. Bald sagt er den bösen Jungs auch im Heimkino den Kampf an.

Avengers - Endgame-Trailer teast finale Schlacht

Die Avengers kehren mit Endgame Ende April in die Kinos zurück. Dieser Teaser dürfte so manch einem die Warterei versüßen.

The Blacklist: 7. Staffel bestellt

Der amerikanische Sender NBC hält an der erfolgreichen Serie The Blacklist mit James Spader in der Hauptrolle fest. Am Montag wurde offiziell bekannt gegeben, dass die siebte Staffel grünes Licht hat.

Amanda Tapping - Bite the Bullet

Passenden zum Internationalen Frauentag am 8. März veröffentlichte Bite the Bullet ein Video mit Schauspielerin Amanda Tapping auf ihrem YouTube-Kanal.

Arrow endet nach Season 8, Ernie Hudson zu Gast

Das Arrowverse ist voller Stargate-Bekannter. Auch Stargate-Gast Ernie Hudson zählt schon bald dazu. Doch es gibt auch schlechte News: Arrow endet nach Season 8!

Trailer zur DeLorean-Biografie mit Morena Baccarin

Morena Baccarin an der Seite von Alec Baldwin: Im November 2017 wurde das Doku-/Filmprojekt Framing John DeLorean angekündigt, jetzt gibt es einen Trailer.

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

UPDATE --- Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

Amanda Tapping auf der Wales Comic Con

Die Convention-News gehen weiter! Schon gibt es die nächste Ankündigung im europäischen Raum, die Stargate-Fans sicherlich gefallen wird. Amanda Tapping verschlägt es im April nach Wales!

Opa Desala reloaded: Leute, ich bin wieder da!!!

Ich will doch schwer hoffen, ihr erinnert euch noch an euren Lieblingsantiker und -Opa. Auch wenn ich mich lange Zeit nicht mehr blicken ließ. Aber lasst mich erklären...

Jaime Ray Newman: Ein Oscar für Lt. Cadman

So eine Meldung können wir gewiss nicht aller Tage verfassen. Eine Stargate-Darstellerin darf sich über eine Oscar-Auszeichnung freuen.

Lou Diamond Phillips in Prodigal Son

Lou Diamond Phillips war schon in vielen Serien dabei. In Prodigal Son hat der Stargate-Darsteller nun eine Hauptrolle ergattert.

Update-News: Februar 2019

Nicht immer gleich sichtbar sind die neuen Inhalte, an denen wir für euch auf der ganzen Seite arbeiten und neu hinzufügen. Aus diesem Grund wollen wir auch 2019 die Tradition der Update-News fortführen und interessierten zeigen, was sich so getan hat.

Cal Mah 2.0 - Tickets online!

Vor kurzem hatten sie es angeteast, gestern haben sie das Versprechen eingehalten. Der britische Conventionveranstalter FCD Events kündigte gestern das Conventionhotel und die ersten Gäste an.

Marina Sirtis & Dan Payne mit DC-Gastrollen

Erneut greifen DC-Serien auf Talente zurück, die auch aus Stargate bekannt sind: Während Marina Sirtis in Titans zu Gast ist, stößt Dan Payne erneut zum Arrowverse.

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.