Der Stargate-Project.de Podcast!


Der Stargate-Project.de Podcast startete am 17. April 2021 mit der ersten Episode unter dem Titel Tau'ri Talk. Und auch wenn hier Podcast-Laien am Werk sind, wurde die erste Ausgabe länger als geplant. Jack O'Neil(l) bietet aber auch einfach viel Diskussionsstoff! 

Für jede Episode werden wir uns ein Hauptthema herauspicken, das wir genauestens analysieren. Wobei es durchaus vorkommen kann, dass wir ab und an ganz leicht abschweifen. Nur ein kleines bisschen! Versprochen.

Ebenfalls wichtig ist uns, unsere Zuhörer über Neuigkeiten aus dem Stargate-Universum beziehungsweise über Neuerungen bei Stargate-Project.de auf dem Laufenden zu halten. Und sofern wir abseits von Stargate etwas aus dem Sci-Fi-Genre gesehen, gelesen oder gehört haben, werfen wir auch ab und an mal einen Blick über den Tellerrand. Wir hoffen ihr begleitet uns dabei, wie wir den Stargate-Project.de Podcast über die Zeit weiterentwickeln!

Wo findet ihr unseren Podcast?

Keine Sorge, wir haben  den Podcast auf unterschiedlichen Plattformen gestreut, sodass ihr auf  die eine oder andere Weise Zugriff darauf habt!


Über anchorfm habt ihr zusätzlich eine Übersicht darüber, über welche weiteren  Anbieter ihr unseren Podcast verfolgen könnt. Schaut einfach vorbei!

Wer  uns Feedback, Vorschläge oder sonstige Anmerkungen zuschicken möchte,  kann das beispielsweise über die Kommentarfunktion auf YouTube, unsere  E-Mail-Adresse team@stargate-project.de oder in unserem Forum. Wir freuen uns auf eure Anregungen!

Wer steckt hinter dem Podcast?

Hauptverantwortlicher: Manuel aka TheRealNeo

Mitwirkende: Nicole aka shadow-of-atlantis | Yvonne aka RodneysGirl

Musik: syntaction - www.syntaction.net

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2022
2022-02-26 - 2022-02-27
- Olympia London, England, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt 2022 aus der Corona-Pause zurück.

Dawn of the Federation 2
2022-04-01 - 2022-04-03
- University of Bolton Stadium -

Die Dawn of the Federation ist eine kleine Convention des britischen Veranstalters FCD Events, bei dem Star Trek im MIttelpunkt steht. Gatern dürften einige Gesichter auf der Gästeliste allerdings durchaus bekannt vorkommen.

German Comic Con Dortmund 2022 | Frühjahr
2022-04-23 - 2022-04-24
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken.