Artikel

Einen bedeutender Teil unseres Angebots auf Stargate-Project.de sind die Artikel, die wir dazu nutzen, Themen zu vertiefen, in Ferne Welten zu blicken, um Serien und Filme abseits des Stargate-Franchise vorzustellen, und euch stets spannende Infos kompakt verpackt und übersichtlich zu liefern.
Sci_Fi-Dave   |   Stargate   |   vom 31.05.2020

Stargate: Atlantis - Die 10 unbeliebtesten Charaktere

Stargate: Atlantis ist voller Fan-Favoriten, aber auch am  anderen Ende der Beliebtheitsskala tummeln sich so einige Charaktere aus  der Pegasus-Galaxie. Hier eine kleine Auswahl!

shadow-of-atlantis   |   Ferne Welten, Stargate   |   vom 27.05.2020

Ebnet Star Trek: Strange New Worlds den Weg für eine neue Stargate-Serie?

Star Trek ist zurück auf den TV-Bildschirmen und das scheinbar stärker als je zuvor. Könnte dieselbe Vorgehensweise auch das Stargate-Franchise auf die Bildschirme zurückbringen?

Sci_Fi-Dave   |   Stargate   |   vom 24.05.2020

Stargate SG-1 - Die 10 traurigsten Episoden

Über 10 Staffeln hinweg lieferte Stargate SG-1 nicht nur beste  Sci-Fi-Unterhaltung, Weltraumabenteuer, Charaktermomente und Humor,  sondern konnte auch anders – und ging dabei nicht selten richtig an die  Substanz: Denn selbst SG-1 war gegen Verluste nicht gefeit, und neben  den Kriegen gegen die Goa’uld, Replikatoren oder Ori musste das Team oft  genug auch persönliche und emotionale Herausforderungen überwinden.

Redlum49   |   Ferne Welten   |   vom 24.05.2020

Pandemie-Lesestoff: John Scalzis Das Syndrom und Frontal unter der Lupe

Unseren Community-Admin Redlum49 nahm sich die beiden Romane Das Syndrom und Frontal von John Scalzi vor. Was er von der Pandemie-Lektüre hält, sagen wir euch in diesem Blick in Ferne Welten.

shadow-of-atlantis   |   Stargate   |   vom 17.05.2020

Stargate SG-1 - Die 10 sinnlosesten Episoden

Ja, wir alle lieben Stargate SG-1, eine großartige Serie mit tollen Geschichten, spannenden Abenteuern und einer Menge Humor. Aber wir  müssen auch einräumen, dass bei über 200 Episoden auch ein paar Krücken dabei sind.

Phoenixlady   |   Ferne Welten   |   vom 16.05.2020

The 100: Weshalb ihr euch diese Sci-Fi-Serie nicht entgehen lassen dürft

The 100 ist eine postapokalyptische Science-Fiction-Serie, die in ihrer  Story sehr einzigartig ist. Schauen wir sie uns mal genauer an.

Sci_Fi-Dave   |   Stargate   |   vom 10.05.2020

Stargate: Atlantis - Die 10 spoilerlastigsten (deutschen) Episodentitel

Manchmal verraten Episodentitel schon mehr über die Handlung, als den Zuschauern lieb ist – und das ist oft genug auch in Stargate: Atlantis passiert! Gerade die meist recht freien deutschen Übersetzungen und  Titelvarianten hielten so manchen Spoiler bereit, vor allem in den  ersten 3 Seasons.

RodneysGirl   |   Stargate   |   vom 03.05.2020

Stargate SG-1 - Die 10 erfolgreichsten Gastdarsteller

Stargate SG-1 schaffte es auf insgesamt 214 Episoden, da gab es natürlich unzählige Gastauftritte. Manche Gastdarsteller waren bereits vorher durch eine oder mehrere Rollen bekannt geworden, andere schafften nach ihrem Auftritt in Stargate ihren Durchbruch.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.