• Willkommen! Heute ist der 17. Juli 2018

Artikel

Einen bedeutender Teil unseres Angebots auf Stargate-Project.de sind die Artikel, die wir dazu nutzen, Themen zu vertiefen, in "Ferne Welten" zu blicken, um Serien und Filme abseits des "Stargate"-Franchise vorzustellen, und euch stets spannende Infos kompakt verpackt und übersichtlich zu liefern.

Review: Teen Wolf - Staffel 5
Es geht auf's Ende zu...

Es gibt keine wirkliche Pause für die Schüler in Beacon Hills. Es geht in den Endspurt. Die Hauptcharaktere können natürlich nicht für immer an der Highschool bleiben und so merkt man, wie die Serienschöpfer in der fünften und gleichzeitig vorletzten Staffel langsam auf das Ende hinarbeiten.


SG-P empfiehlt: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im UK-Digipak

In den vergangenen beiden Ausgaben von SG-P empfiehlt ging es eher um den Inhalt. Dieses Mal widmen wir uns hauptsächlich der Verpackung, wenngleich der Inhalt natürlich nicht zu verachten ist. Wir schauen uns heute die UK-Boxen der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. an. Die weichen nämlich massiv von den deutschen Boxen ab und sind für den einen oder anderen Fan der Serie und Sammler gewiss einen Blick wert.


  • Von shadow-of-atlantis
  • Stargate
  • Vom 10.06.2018

Stargate, und nun? Planlos durchs Gate
Eine Auseinandersetzung mit der aktuellen Lage des Franchises

In Sachen Stargate tat sich in den letzten Monaten einiges. Und irgendwie auch nichts. Letztlich brennt mir daher – und da geht es vielen gewiss ähnlich - vor allem eine Frage auf den Nägeln: Was macht MGM da eigentlich?


Review: Singularity mit Carmen Argenziano

Science-Fiction und dann noch mit einem alten Stargate-Bekannten? Klingt gut? Dann werft mal einen Blick in unser Review.


SG-P empfiehlt: The Last of Us

Ein originelles post-apokalyptisches Szenario, 2 der beliebtesten Videospielcharaktere unserer Zeit und eine Story, die unter die Haut geht: The Last of Us ist ein Survival-Horror-Game, das Maßstäbe setzte.


SG-P empfiehlt: Magic 2.0 von Scott Meyer

Was wenn unsere Realität nur eine Simulation wäre? Und wenn irgendwo in ihr eine Datei existiert, mit der man diese beeinflussen könnte? Und was, wenn man zufällig auf diese Datei stoßen würde?


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +