Artikel

Einen bedeutender Teil unseres Angebots auf Stargate-Project.de sind die Artikel, die wir dazu nutzen, Themen zu vertiefen, in Ferne Welten zu blicken, um Serien und Filme abseits des Stargate-Franchise vorzustellen, und euch stets spannende Infos kompakt verpackt und übersichtlich zu liefern.
RodneysGirl   |   Allgemein   |   vom 23.12.2020

10 Weihnachtsfilme für Gater

Weihnachten bedeutet auch ein wenig Kitsch und Liebe. Zum Weihnachtsfest  ist das auch erlaubt. Welche Filme sollten in dieser Zeit auf der  Watchlist von Stargate-Fans stehen? Wir stellen euch kurz zehn Filme vor!

Sci_Fi-Dave   |   Ferne Welten   |   vom 21.12.2020

Weihnachts-Special: 10 TV-Episoden mit Stargate-Darstellern

Viele Stargate-Darsteller sind in Film & TV ganz schön  rumgekommen, und so mischt sich auch so manches Episodenspecial zum  Thema Weihnachten in die ein oder andere Filmografie. Wir stellen euch  10 Weihnachtsfolgen aus der Serienlandschaft vor, in denen bekannte Stargate-Gesichter mitspielen!

Phoenixlady   |   Ferne Welten   |   vom 12.12.2020

Review: Missions Staffel 2 - Die Rückkehr zu(m) Mars

Nach der vielversprechenden Missions Staffel 1 wird nun die Serie fortgesetzt. Schauen wir mal, was sie bringt.

ChristianZ   |   Stargate   |   vom 12.12.2020

Abydos: Vielleicht der wichtigste Schauplatz im Stargate-Netzwerk?

Abydos ist einer der wichtigsten Schauplätze in der Welt des Stargate-Universums. In diesem Artikel hat ChristianZ die Geschichte des Planeten übersichtlich für euch zusammengefasst.

shadow-of-atlantis   |   Stargate   |   vom 06.12.2020

Let it snow? In diesen 7 Stargate-Episoden wurde es richtig frostig

Zumeist verschlägt es die Teams in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis in Welten, die merkwürdiger Weise stets an die weiten Wälder Kanadas erinnern. Bei Stargate: Universe wurde man zwar ein klein wenig kreativer – und doch: Wald wohin man schaut. Natürlich spielte das Budget bei der Wahl der Locations eine bedeutende Rolle. Den Wald hatte man in Vancouver immerhin direkt vor der Haustür. Manchmal wurde es aber frostig.

shadow-of-atlantis   |   Ferne Welten   |   vom 05.12.2020

Colony Staffel 3: Das Ende, das kein Ende war

Mit Colony Staffel 3 geht die Sci-Fi-Serie auch schon in ihre finale  Runde. Mehr als drei Seasons wollte USA Network dem Format nicht zu  sprechen. Schade in jedem Fall, aber schauen wir uns die finale Staffel  doch noch etwas genauer an.

Phönixlady   |   Ferne Welten   |   vom 29.11.2020

Review: Missions Staffel 1

Missions ist eine ambitionierte, französische Sci Fi-Serie aus dem Jahre  2017. Kurz bevor die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray erscheint,  werfen wir eine Blick zurück auf Staffel 1.

shadow-of-atlantis   |   Ferne Welten   |   vom 30.10.2020

Halloween-Special: Diese Serien mit Stargate-Beteiligung müsst ihr sehen

Stargate und Halloween passt auch abseits der Stargate-Serien selbst zusammen. Viele Stargate-Stars sind nicht nur in Horror-Filmen mit von der Partie, sondern auch in Serien, bei denen es schon mal ganz schön gruselig zugehen kann.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.