• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

Stargate Universe: Was ist das Kino?

Kinos sind kleine, schwebende, ferngesteuerte Kugeln, die mit dem Start von „Stargate Universe“ eingeführt wurden. Die Kinos können alles, was um sie herum geschieht, aufzeichnen und in Echtzeit auf einer kleinen Fernsteuerung wiedergeben oder auch dauerhaft speichern. Die primäre Funktion der Kinos ist das Erforschen fremder Planeten, allerdings nutzt die Crew der Destiny die Kinos auch, um Tagebuch zu führen. Zu diesem Thema werden im Verlauf der Serie immer wieder neue Kino-Webisoden auf der Homepage von MGM veröffentlicht, die Inhalte enthalten, die die Episoden abrunden, oder darin keinen Platz mehr gefunden haben.

Get That Thing Out of Here

Col. Young sitzt an seinem Schreibtisch und arbeitet einige Dokumente durch. Plötzlich bemerkt er, dass er von einem Kino beobachtet wird.


Destiny Tour

Eli macht mit einem Kino eine Führung durch die Korridore der Destiny, hat sich dabei aber ein wenig verlaufen. 

Dieser Kinoeintrag ging einst in 4 Teilen online, wurde mit dem Start von Stargate Command allerdings in einem Video zusammengefasst. 


Eli: Mess with Greer, Scott and TJ

Eli steuert ein Kino in die Messe, in der Greer, Scott und T.J. zusammen am Tisch sitzen. Greer warnt Eli, nicht die Besatzung auszuspionieren.


Chloe Interviewed in Her Room

Eli interviewt Chloe und versucht dabei, sie aufzumuntern. 


Kino Race

Eli veranstaltet mit Hunter Riley gemeinsam ein Kino-Rennen, doch Riley tut sich mit der Steuerung noch etwas schwer. 


One Long, Endless Night

Vanessa James, zeichnet in ihrem Quartier eine Aufnahme mit einem Kino auf und bekommt überraschend Besuch. 

[Anm. d. Red.:] Das Teaserbild ist nicht mehr aktuell. Dies gehörte zu einer Episode, die heutzutage nicht mehr zur Verfügung stand und Vanessa James zeigt, die ein Kino in der Damendusche "erwischt". Ein neues Teaserbild steht aktuell nicht zur Verfügung. 


Voyeur Scott and Chloe's Embrace by Window

Das Kino filmt ein Gespräch zwischen Chloe und Lt. Scott, bei dem Scott versucht Chloe zu trösten.


Brody and Riley Try on Space Suits

Lt. Scott und Dr. Volker helfen Brody und Riley die Antiker-Raumanzüge anzuziehen, doch Riley hat ein kleines Problem. 


Brody After Riley Accident

Dr. Park tröstet Brody nach Rileys Unfall. Riley hatte versucht, ein Kühlmittel-Leck zu reparieren, wurde dabei allerdings von einer Explosion schwer verletzt. 


Park Diary

Dr. Park zeichnet mit dem Kino ein Video-Tagebuch für ihre Familie und die Nachwelt auf, doch sie vergisst die Aufnahme auf Pause zu stellen und so nimmt das Kino weiter auf, was in ihrem Quartier passiert... 


Spencer and Brody Sneaking Smokes

Sgt. Spencer und Dr. Brody rauchen heimlich eine Zigarette und entdecken dabei das Kino, was sie heimlich beobachtet.


Favorite Meal Bite

Nachdem Greer sich weigert Eli sein Lieblingsgericht mitzuteilen, teilen Dr. Park, Brody, James, Franklin und Scott ihm mit, was sie gerne essen. 


Riley Diary

Riley redet über seine Familie, die er auf der Erde zurückgelassen hat. 


Horrible Accident

Riley besucht Eli auf der Krankenstation, wo ihn TJ nach einem Unfall behandelt.



Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +