Stargate Origins 1x02

Ausstrahlung erste Episode: 15.02.2018
Ausstrahlung erste Episode DE: 15.02.2018
Regie: Mercedes Bryce Morgan
Drehbuch: Mark Ilvedson, Justin Michael Terry
SGP Bewertung:
Fan Bewertung:



  • Zusammenfassung

    Die Nazis unter dem Okkultisten Doktor Wilhelm Brücke machen sich an dem Gate zu schaffen. Sie sind der festen Überzeugung, dass auf der anderen Seite ein Gott wartet, der ihnen im drohenden Krieg einen Vorteil einbringen könnte.

  • Inhalt

    Die Deutschen unter Wilhelm Brücke beginnen damit, manuell das Tor, wie sie es bezeichnen, zu öffnen. Brücke ist nach wie vor davon überzeugt, dass hinter dem Tor ein Gott wohnt und schafft es gemeinsam mit seinen Kollegen, das Tor zu aktivieren. Er ist sich sicher, dass dies den Nazis einen Vorteil verschafft und streitet sich mit Langford darüber, was es mit dem aktivierten Tor auf sich hat. Langford zweifelt schließlich daran, dass hinter dem Tor etwas ist beziehungsweise, was dort womöglich wartet. Dies sei nicht sicher.

    Brücke zögert nicht und befiehlt Stefan, dem Führer ein treuer Diener zu sein. Als dieser den Arm zum Hitlergruß hebt, stößt Brücke diesen in den Ereignishorizont. Nichts passiert, was Langford zeigen soll, dass das „Gerät“ sicher ist.

    Nach einem kurzen Gerangel stoßen Brückes Leute Professor Langford durch das Tor, ehe sie sich selbst auf den Weg machen. Obwohl Brücke Langford zuvor versprochen hat, Catherine nichts anzutun, bedroht dieser sie noch und legt sich mit ihr an, ehe er sie mit einem Aufpasser – dem er ein Buch mit den Zeichen für das Gate gibt – zurücklässt.

    Als Brücke durch das Tor verschwindet und sich dieses abschaltet, überwältigt sie ihren Aufpasser und flieht mit dessen Auto zu James und dessen Freund Wasif.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.