Heinrich

  • SGO - Heinrich

    Heinrich ist ein deutscher Soldat und gehört der Einheit von Dr. Wilhelm Brücke an. Er ist Teil der Expedition nach Ägypten, wo sie schließlich das Sternentor und Professor Paul Langford antreffen. Heinricht entdeckt Catherine Langford, die sich zunächst versteckt hält, und bringt sie zu den anderen.

    Nachdem das Sternentor erfolgreich aktiviert wird, befiehlt Dr. Brücke ihm, auf der Erde zurückzubleiben und überlässt ihm das Notizbuch mit allen Aufzeichnungen zum Tor. Als die anderen weg sind, wird er von Catherine niedergeschlagen und sie stiehlt das Notizbuch von ihm. Heinrich bleibt in der Nähe des Sternentors und wartet auf die Rückkehr seiner Einheit.

    Tatsächlich steht er in der Lagerhalle, als das Sternentor erneut aktiviert wird - dieses Mal von Abydos aus. Heinrich geht auf das aktivierte Tor zu. Da auf der anderen Seite ein Kampf stattfindet und Serqet ihre Stabwaffe abfeuert, wird Heinrich durch einen Schuss, welcher sich durch den Ereignishorizont verirrt hat, getötet.

    Erster Auftritt - Stargate Origins

    Stargate Origins 1x01 Stargate Origins 1x01

    Professor Paul Langford und Catherine Langford erforschen seit zehn Jahren das Relikt, das sie in der Wüste von Gizeh ausgegraben haben. Dass sie damit in den in Europa aufkommenden Krieg gezogen werden, konnten sie nicht vorhersehen.

  • Stargate Origins

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Derek Chariton

    SGO - Heinrich

    Biografie

    Derek Chariton ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Los Angeles lebt. Er absolvierte das Schauspieltraining des UCLA Acting program - TFT. Er war auch der Frontsänger der Band Epic Floyd, einer Pink Floyd Cover Band.

    Chariton ist vor allem durch seine Rolle als Billy the Kid in AMCs Mini-Serie The American West bekannt geworden.

    Mit der Ankündigung bei Stargate Command am 11. Oktober 2017 wurde bekannt, dass Derek Chariton für Stargate: Origins verpflichtet wurde. Welche Rolle er dabei übernehmen wird, wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.