Günter

  • SGO - Günter

    Günter ist ein deutscher Soldat und gehört der Einheit von Dr. Wilhelm Brücke an. Er ist Teil der Expedition nach Ägypten, wo sie schließlich das Sternentor und Professor Paul Langford antreffen. Auf Anweisung von Brücke, wählt er das Sternentor manuell an und gibt die Adresse von Abydos ein.

    Er und Stefan schreiten mit einer Kiste voll Ausrüstung nach Professor Langford durch das Sternentor und erreichen so Abydos. Als die Gruppe auf Aset trifft, befiehlt Brücke ihm, diese zu ergreifen. Aset wehrt ihn mit einem Goa'uld-Handgerät ab und Günter stirbt dabei.

    Erster Auftritt - Stargate Origins

    Stargate Origins 1x01 Stargate Origins 1x01

    Professor Paul Langford und Catherine Langford erforschen seit zehn Jahren das Relikt, das sie in der Wüste von Gizeh ausgegraben haben. Dass sie damit in den in Europa aufkommenden Krieg gezogen werden, konnten sie nicht vorhersehen.

  • Stargate Origins

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Justin Michael Terry

    SGO - Günter

    Biografie

    Justin Michael Terry wurde am 18. Juli 1982 in Littleton, USA geboren. Bislang stand er schon für viele Kurzfilme vor der Kamera, als auch für gelegentliche Gastauftritte in Serien.

    Gemeinsam mit Mark Ilvedson ist er als Autor für Stargate: Origins verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er eine noch unbekannte Rolle in der Serie.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.