Günter

  • SGO - Günter

    Günter ist ein deutscher Soldat und gehört der Einheit von Dr. Wilhelm Brücke an. Er ist Teil der Expedition nach Ägypten, wo sie schließlich das Sternentor und Professor Paul Langford antreffen. Auf Anweisung von Brücke, wählt er das Sternentor manuell an und gibt die Adresse von Abydos ein.

    Er und Stefan schreiten mit einer Kiste voll Ausrüstung nach Professor Langford durch das Sternentor und erreichen so Abydos. Als die Gruppe auf Aset trifft, befiehlt Brücke ihm, diese zu ergreifen. Aset wehrt ihn mit einem Goa'uld-Handgerät ab und Günter stirbt dabei.

    Erster Auftritt - Stargate Origins

    Stargate Origins 1x01 Stargate Origins 1x01

    Professor Paul Langford und Catherine Langford erforschen seit zehn Jahren das Relikt, das sie in der Wüste von Gizeh ausgegraben haben. Dass sie damit in den in Europa aufkommenden Krieg gezogen werden, konnten sie nicht vorhersehen.

  • Stargate Origins

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Justin Michael Terry

    SGO - Günter

    Biografie

    Justin Michael Terry wurde am 18. Juli 1982 in Littleton, USA geboren. Bislang stand er schon für viele Kurzfilme vor der Kamera, als auch für gelegentliche Gastauftritte in Serien.

    Gemeinsam mit Mark Ilvedson ist er als Autor für Stargate: Origins verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er eine noch unbekannte Rolle in der Serie.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.