Peters

  • Peters
    Sergeant Peters gehört zu dem Team, das gerufen wird, um das Raumschiff von Martin Lloyd zu sichern, als es entdeckt wird. Er versucht unter anderem die Ausmaße des Schiffs festzulegen und das Schiff weiterhin zu analysieren. So wagt er auch die Vermutung, dass in das Gefährt höchstens fünf Personen passen konnten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Kein Zurück Point of no Return

    SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Francis Boyle

    Peters

    Biografie

    Über Francis Boyle liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in Serien wie “Millennium”, “Cold Squad” und “Dead Like Me” zu sehen.

    Filmografie

    1997
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

    2000
    First Wave - Die Prophezeiung
    Stargate SG-1

    2001
    Out of Line - Neben der Spur
    Night Visions
    Cold Squad

    2002
    Greenmail

    2003
    Dead Like Me - So gut wie tot
    Jake 2.0

    2004
    Riding the Bullet

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.