Peters

  • Peters
    Sergeant Peters gehört zu dem Team, das gerufen wird, um das Raumschiff von Martin Lloyd zu sichern, als es entdeckt wird. Er versucht unter anderem die Ausmaße des Schiffs festzulegen und das Schiff weiterhin zu analysieren. So wagt er auch die Vermutung, dass in das Gefährt höchstens fünf Personen passen konnten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Kein Zurück Point of no Return

    SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Francis Boyle

    Peters

    Biografie

    Über Francis Boyle liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in Serien wie “Millennium”, “Cold Squad” und “Dead Like Me” zu sehen.

    Filmografie

    1997
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

    2000
    First Wave - Die Prophezeiung
    Stargate SG-1

    2001
    Out of Line - Neben der Spur
    Night Visions
    Cold Squad

    2002
    Greenmail

    2003
    Dead Like Me - So gut wie tot
    Jake 2.0

    2004
    Riding the Bullet

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.