• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

Episoden

Hoffnung
Hope


Weltpremiere: 28.03.2011 Premiere DE: 21.04.2011 Regie: William Waring Drehbuch: Carl Binder
Fan Bewertung:



Als Chloe einschläft während sie mit den Kommunikationssteinen verbunden ist, gelangt Ginns Bewusstsein in ihren Körper. Dr. Rush sieht eine Chance seine Geliebte zurückzubekommen als Lt. Johansen herausfindet, dass Dr. Volker an einem tödlichen Nierenversagen leidet...


- Inhalt folgt -

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +