• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Darren Becker

Airman Darren Becker war auf der Ikarus Basis stationiert und schaffte es beim Angriff durch die Luzianer Allianz durch das Sternentor auf die Destiny. Dort arbeitet er in der Messe und teilt die Essensportionen ein. Er macht sich auch Gedanken zur Zubereitung des Essens und sucht Dr. Inmans Labor auf, um das Essen mit Geschmack zu versehen.

Als die Destiny Kurs auf eine Sonne nimmt und gelost wird, wer im Shuttle evakuiert wird, wird Beckers Name als erster gezogen. Sie steuern einen als bewohnbar eingestuften Planeten an. Da die Destiny den Flug jedoch übersteht, kehrt das Shuttle wieder zur Destiny zurück.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Jeffrey Bowyer-Chapman

Biographie

Geboren wurde Jeffrey Bowyer-Chapman am 21.10.1984 in Edmonton, Kanada. Im Alter von zwölf Jahren wurde er adoptiert und wuchs in Alberta auf. Mit 16 Jahren startete er seine Karriere als Model und Schauspieler. Drei Jahre später ging er dann nach Vancouver, um seine Karriere weiter voranzutreiben. Doch erst ab 2006, als er von Regisseur Ron Oliver angesprochen und auf dessen Film Shock To The System aufmerksam gemacht wurde, konnte er weitere Film- und TV-Rollen ergattern.
Er war bereits in der Folge Tödliche Erinnerungen von Stargate SG-1 zu sehen und kehrte in Stargate Universe zum Franchise zurück.

Filmographie

2003
MTV Select

2004
Crash Test Mommy
969

2006
Shock to the System
Stargate SG-1
Noah’s Arc

2007
The Virgin of Akron, Ohio
The Brown Bag Mystery
The L Word
I Know What I Saw

2008
On the Bus

2009
Break-Up Artist
Stargate Universe
Resistance
Encounter with Danger

2010
Dear Mr. Gacy
Another Brief Moment
Fairly Legal
Stargate Universe

2011
Fairly Legal
Stargate Universe
Warehouse 13

2012
Grave Encounters 2

2013
Hatfields & McCoys
Lucille's Ball

2015
UnREAL

2016
Tao of Surfing
Dirty Grandpa
UnREAL

2017
Love by the 10th Date
Indoor Boys

2018
UnREAL

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +