• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Episoden

Im Ruhezustand
Gauntlet


Weltpremiere: 09.05.2011 Premiere DE: 12.05.2011 Regie: Andy Mikita Drehbuch: Paul Mullie & Joseph Mallozzi
Fan Bewertung:



Die Drohnen besetzen jeden Planeten in der Galaxie. Um ihnen endgültig zu entkommen soll die gesamte Crew einen drei Jahre dauernden FTL-Sprung in Stasis versetzt werden. Doch eine der Stasiskammern hat eine Fehlfunktion, die den ganzen Plan zum Scheitern verurteilen könnte...


- Inhalt folgt -

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +