• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

Charaktere

Matthew Balic

SGU - Matt Balic

Matthew Balic ist der Sohn von Annie Balic und Matthew Scott. Als Annie mit 16 Jahren von Scott schwanger wurde, beschlossen sie, das Kind abzutreiben, was Annie jedoch nicht übers Herz gebracht hat. Da Scott sie verließ, hat sie Matthew ohne sein Wissen großgezogen und lebt nun mit ihm im Haus ihrer Mutter.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny
Halluzinationen
Staffel 2
Im Ruhezustand

Gordon Grice

SGU - Matt Balic
Biographie

Gordon Grice ist ein junger Schauspieler, der bislang erst in wenigen Projekten Rollen hatte.

Filmographie

2007
Masters of Horror

2009
Stargate Universe

2010
Dinosaur Train
Stargate Universe

2011
Stargate Universe
Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

2012
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2013
Positively Ozitively

2015
Olympus

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +