Billingsley

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Billingsley / Efosa Otuomagie

    Billingsley gehört der US Air Force an. Er wird als Wache in einem Lagerhaus in Washington eingesetzt. Dort wird das Sternentor im Jahr 1969 aufbewahrt. Als SG-1 eindringt, um das Tor zu nutzen, entdeckt er sie. Er feuert noch seine Wache ab, schafft es aber nicht, sie aufzuhalten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    1969 1969

    Ein kosmischer Zwischenfall hat die Folge, dass das SG-1 Team 30 Jahre zurück in die Zeit geschickt wird, in der sie das Stargate lokalisieren müssen und einen Weg zurückfinden müssen in ihre Zeit.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Efosa Otuomagie

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Billingsley / Efosa Otuomagie

    Biografie

    Leider liegen uns über Efosa Otuomagie keine Informationen vor. In Stargate: Kommando SG-1 war er in insgesamt vier Episoden in kleineren Rollen zu sehen.

    Filmografie

    1998
    Stargate: Kommando SG-1

    1999
    Das Netz - Todesfalle Internet
    Stargate: Kommando SG-1

    2003
    Twilight Zone

    2004
    Stargate: Kommando SG-1

    2006
    16 Blocks
    Stargate: Kommando SG-1

    2011
    Sacrifice

    2015
    iZombie

    2016
    Ice

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.