Billingsley

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Billingsley / Efosa Otuomagie

    Billingsley gehört der US Air Force an. Er wird als Wache in einem Lagerhaus in Washington eingesetzt. Dort wird das Sternentor im Jahr 1969 aufbewahrt. Als SG-1 eindringt, um das Tor zu nutzen, entdeckt er sie. Er feuert noch seine Wache ab, schafft es aber nicht, sie aufzuhalten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    1969 1969

    Ein kosmischer Zwischenfall hat die Folge, dass das SG-1 Team 30 Jahre zurück in die Zeit geschickt wird, in der sie das Stargate lokalisieren müssen und einen Weg zurückfinden müssen in ihre Zeit.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Efosa Otuomagie

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Billingsley / Efosa Otuomagie

    Biografie

    Leider liegen uns über Efosa Otuomagie keine Informationen vor. In Stargate: Kommando SG-1 war er in insgesamt vier Episoden in kleineren Rollen zu sehen.

    Filmografie

    1998
    Stargate: Kommando SG-1

    1999
    Das Netz - Todesfalle Internet
    Stargate: Kommando SG-1

    2003
    Twilight Zone

    2004
    Stargate: Kommando SG-1

    2006
    16 Blocks
    Stargate: Kommando SG-1

    2011
    Sacrifice

    2015
    iZombie

    2016
    Ice

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.