Oshu

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Oshu

    Oshu ist der letzte Klon von Sun Tzu, einem treu ergebenen Leibwächter aus Yus erster Garde. Nach Shin Kun wird Oshu, der von dem Systemlord quasi ausgezogen wurde, Yus Primus.

    Nachdem Yu aufgrund seines Alters und des übermäßigen Gebrauchs des Sarkophags nicht mehr bei klarem Verstand ist, trifft Oshu - genau wie Shin Kun vor ihm - viele Entscheidungen für den Systemlord. Ihm ist auch bewusst, dass Yu keinesfalls ein Gott ist, trotzdem ist er dem Systemlord treu ergeben.

    Solange er für seinen Herren einen Vorteil sieht, zieht Oshu im Hintergrund die Fäden, beispielsweise um gemeinsam mit Ba'al Anubis zu vernicht oder später, als die Tau'ri gegen Ba'al vorgehen möchten.

    Als Oshu mit Yu zur Hasara-Station reist, wo Selkhet im Auftrag von Ba'al um die Kapitulation des Systemlords verhandelt, erscheint Replicarter, die Yu kurzerhand tötet. Es kann davon ausgegangen werden, dass auch Oshu den Tod findet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Alles auf eine Karte, Teil 1 Fallen

    SG-1 entdeckt, dass Daniel Jackson lebt und zwar auf einem fremden Planeten. Doch er weiß nicht, wer er ist. Das Team entwickelt einen Plan um Anubis in die Falle zu locken, um seine neue Super-Waffe zu zerstören. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
    Staffel 8
  • Kevan Ohtsji

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Oshu

    Biografie

    Über Kevan Ohtsji liegen uns leider keine Informationen vor.

    Ohtsji ist jedoch regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Er hat Gastauftritte in zahlreichen Serien, darunter Seven Days - Das Tor zur Zeit, Smallville, Twilight Zone, Andromeda, Fringe: Grenzfälle des FBI, Fear the Walking Dead, Arrow und Riverdale. In The Man in the High Castle sieht man ihn in insgesamt vier Episoden als Russell Sato. In Stargate SG-1 verkörpert er in insgesamt fünf Episoden Oshu, den Primus des Systemlords Yu.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.