Mark L. Haynes

Information(en) / Biographie

Schon viele Jahre ist Mark L. Haynes in der Comic-Szene unterwegs. Bekannt wurde er vor allem für seine Arbeit mit seinem Kollegen J.C. Vaughn. Gemeinsam sind sie für die Geschichten der 24-Comicreihe verantwortlich.

Nun haben sie auch gemeinsam dem Stargate-Franchise eine neue Facette verpasst und erzählen die Geschichte nach der letzten Episode Stargate: Atlantis in einer Comic-Reihe.

Stargate-Romane von Mark L. Haynes

Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn
Mark L. Haynes, J. C. Vaughn

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.