• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2017

Episoden

Trojanische List
Seizure


Weltpremiere: 04.04.2011 Premiere DE: 28.04.2011 Regie: Helen Shaver Drehbuch: Remi Aubuchon
Fan Bewertung:



Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...


- Inhalt folgt -

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +