Tok'ra-Partner

Tok'ra-Partner sind Fansites, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Ohne unsere Tok'ra-Partner wäre uns schon so manche News durch die Lappen gegangen - auch wir können unsere Augen schließlich nicht überall haben! Unsere Tok'ra-Partner sind spezialisiert auf ein Thema, z.B. einen bestimmen Stargate-Schauspieler und dessen Projekte, und können uns zu diesem auf dem Laufenden halten. Hast du auch Lust, Tok'ra-Partner zu werden? Kontaktiere uns unter team@stargate-project.de
Tok'ra Partner --- Flanifans
Flanifans

Flanifans - Eine auf Facebook organisierte Gruppe, die Fans von Joe Flanigan mit News rund um seine neuen Rollen und Convention-Auftritte versorgt.

Tok'ra Partner --- Ben Browder News
Ben Browder News

Ben Browder News - versorgt Fans des Cameron Mitchell-Darstellers und Farscape-Stars mit News rund um dessen neue Projekte und Convention-Auftritte.

Tok'ra Partner --- Stargate Now
Stargate*Now

Stargate*Now - erlebte während der Mallozzi-Kampagne einen Hype und hält Gater auch weiterhin über Entwicklungen auf dem Laufenden.

Tok'ra Partner --- RobertCarlyle.com
RobertCarlyle.com

RobertCarlyle.com - informiert die Fans des Darstellers von Dr. Nicholas Rush mit einer Fansite und über Twitter über dessen neue Projekte.

Tokra-Partner-AmandaTappingFans-net
AmandaTappingFans.net

AmandaTappingFans.net versorgt die Fans der Sam Carter-Darstellerin mit News rund um deren neuen Projekte und Convention-Auftritte.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.