• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

Charaktere

Ter'ak

Terak

Ter'ak ist Jaceks und De'virs Kontaktperson auf der Erde. Er ist ein Jaffa und trifft sich mit Jacek in einem Park, um über das Naquadah zu sprechen. Allerdings werden sie von Vala und Daniel entdeckt, woraufhin Ter'ak eine Zat zieht, jedoch von Daniel niedergeschossen und getötet wird.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Familienbande

Family Ties

General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Familienbande

Robin Richardson

Terak
Biographie

Über Robin Richardson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1998
Anarchy TV

2002
Various Positions

2005
Da Vinci's Inquest
Crazy Late

2006
Men in Trees

2007
Stargate SG-1
Psych

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +