Halpern

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Halpern / John Shaw

    Administrator Halpern kontrolliert die Stargate-Einrichtung auf dem Planeten Kelowna. Durch eine List brachte Dr. Woolsey ihn dazu über das Antiker-Kommunikationsgerät mit Col. Young den Körper zu tauschen. Als er plötzlich auf der Destiny war, nahm er dies mit erstaunlicher Gelassenheit auf und wurde von Lt. James später als anständige Person bezeichnet.

    Botschafter Ovirda bemerkte die Täuschung, als Young in Halperns Körper den Befehl gab, die Destiny anzuwählen, da der echte Halpern dies niemals gestattet hätte. Die Verbindung wurde daraufhin gekappt und beide kehrten in ihre jeweiligen Körper zurück.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Trojanische List Seizure

    Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • John Shaw

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Halpern / John Shaw

    Biografie

    John Shaw ist ein kanadischer Schauspieler.

    Er studierte an der Film and Theatre School of Canada und konnte sein Talent bereits in vielen Theater-, Film- und Serienproduktionen beweisen. So spielte er unter anderem auch in allen drei "Stargate"-Serien kleinere Rollen.

    Filmografie

    1993
    Family of Strangers

    1994
    Defenceless - Ausgeliefert
    Betty und ihre Schwestern

    1996
    Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

    2001
    Da Vinci's Inquest

    2002
    Da Vinci's Inquest
    Stargate SG-1

    2003
    Dead Zone
    The Core - Der innere Kern
    Der Fall John Doe
    Dead Like Me - So gut wie tot
    Atomalarm in San Francisco

    2004
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    The Goodbye Girl
    Voll gepunktet
    10.5 - Die Erde bebt
    Smallville

    2005
    Awake
    Smallville
    Die falsche Mutter

    2006
    The Foursome
    Das kleine Mord-Problem
    Flight 93 - Todesflug am 11. September
    Hollow Man II
    Saved
    Alien Incursion
    Psych
    Stargate: Atlantis

    2007
    Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    2008
    Monster Village
    Ace of Hearts
    Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Free Style
    Supernatural

    2009
    Courage
    Helen
    Wyvern
    Watchmen - Die Wächter
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Come Dance at My Wedding
    Supernatural

    2010
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Elopement
    Blood: A Butcher's Tale
    Human Target
    Chaos

    2011
    V
    Goodnight for Justice
    Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
    Chaos
    Stargate Universe
    Finding a Family

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.