• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

Charaktere

Philander

Airman Philander tauschte den Körper mit Col. Young, damit dieser an einer Diskussion bezüglich Naquadriah-Vorkommen auf dem Planeten Kelowna teilnehmen konnte.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Trojanische List

Seizure

Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Trojanische List

Adam Thomas

Biographie

Adam Thomas wurde am 18.08.198 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

Kurz nach seiner Geburt zogen seine Eltern mit ihm nach Victoria, wo er mit sieben Jahren anfing, Klavier zu spielen. Außerdem begann er bereits während seiner frühen Schulzeit mit dem Schauspiel. 2003 zog er wieder nach Vancouver, um seine Karriere voranzutreiben, und wurde seitdem von einigen der besten Lehrer der Stadt unterrichtet. Darüber hinaus ist er als Autor, Produzent und Regisseur tätig und gibt auch selbst Schauspielunterricht.

Er hat den 1. schwarzen Gürtel im Tae-Kwon-Do und trägt eine Tätowierung mit dem koreanischen Schriftzug für diesen Kampfsport auf der rechten Schulter.

Filmographie

2003
The Passage

2004
Smallville

2005
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

2006
Killer Instinct
Prey
Totally Awesome
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

2007
The Bullet

2008
Of Golf and God
Kyle XY
Dr. Dolittle 4
Samurai Girl
The Collinwood Campaign

2009
Corn: A  Story of Addiction

2010
Fringe - Grenzfälle des FBI

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +