• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

Charaktere

Philander

Airman Philander tauschte den Körper mit Col. Young, damit dieser an einer Diskussion bezüglich Naquadriah-Vorkommen auf dem Planeten Kelowna teilnehmen konnte.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Trojanische List

Seizure

Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Trojanische List

Adam Thomas

Biographie

Adam Thomas wurde am 18.08.198 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

Kurz nach seiner Geburt zogen seine Eltern mit ihm nach Victoria, wo er mit sieben Jahren anfing, Klavier zu spielen. Außerdem begann er bereits während seiner frühen Schulzeit mit dem Schauspiel. 2003 zog er wieder nach Vancouver, um seine Karriere voranzutreiben, und wurde seitdem von einigen der besten Lehrer der Stadt unterrichtet. Darüber hinaus ist er als Autor, Produzent und Regisseur tätig und gibt auch selbst Schauspielunterricht.

Er hat den 1. schwarzen Gürtel im Tae-Kwon-Do und trägt eine Tätowierung mit dem koreanischen Schriftzug für diesen Kampfsport auf der rechten Schulter.

Filmographie

2003
The Passage

2004
Smallville

2005
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

2006
Killer Instinct
Prey
Totally Awesome
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

2007
The Bullet

2008
Of Golf and God
Kyle XY
Dr. Dolittle 4
Samurai Girl
The Collinwood Campaign

2009
Corn: A  Story of Addiction

2010
Fringe - Grenzfälle des FBI

2011
Stargate Universe

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +