• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Philander

Airman Philander tauschte den Körper mit Col. Young, damit dieser an einer Diskussion bezüglich Naquadriah-Vorkommen auf dem Planeten Kelowna teilnehmen konnte.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Trojanische List

Seizure

Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Trojanische List

Adam Thomas

Biographie

Adam Thomas wurde am 18.08.198 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

Kurz nach seiner Geburt zogen seine Eltern mit ihm nach Victoria, wo er mit sieben Jahren anfing, Klavier zu spielen. Außerdem begann er bereits während seiner frühen Schulzeit mit dem Schauspiel. 2003 zog er wieder nach Vancouver, um seine Karriere voranzutreiben, und wurde seitdem von einigen der besten Lehrer der Stadt unterrichtet. Darüber hinaus ist er als Autor, Produzent und Regisseur tätig und gibt auch selbst Schauspielunterricht.

Er hat den 1. schwarzen Gürtel im Tae-Kwon-Do und trägt eine Tätowierung mit dem koreanischen Schriftzug für diesen Kampfsport auf der rechten Schulter.

Filmographie

2003
The Passage

2004
Smallville

2005
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

2006
Killer Instinct
Prey
Totally Awesome
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

2007
The Bullet

2008
Of Golf and God
Kyle XY
Dr. Dolittle 4
Samurai Girl
The Collinwood Campaign

2009
Corn: A  Story of Addiction

2010
Fringe - Grenzfälle des FBI

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +