• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

Charaktere

Tilgath

Tilgath trifft sich mit Ramius zu einem Gipfeltreffen, da sie ein Bündnis eingehen wollen. Ein Kull, der im Auftrag von Anubis handelt, will dieses Bündnis verhindern und richtet ein Blutbad an. Tilgath und Ramius kämpfen gemeinsam mit ihren Truppen gegen den Kull, doch sie werden geschlagen. Während Ramius nur knapp dem Tod ergeht, erliegt Tilgath seinen Verletzungen und stirbt im Kampf.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +