• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Charaktere

Tilgath

Tilgath trifft sich mit Ramius zu einem Gipfeltreffen, da sie ein Bündnis eingehen wollen. Ein Kull, der im Auftrag von Anubis handelt, will dieses Bündnis verhindern und richtet ein Blutbad an. Tilgath und Ramius kämpfen gemeinsam mit ihren Truppen gegen den Kull, doch sie werden geschlagen. Während Ramius nur knapp dem Tod ergeht, erliegt Tilgath seinen Verletzungen und stirbt im Kampf.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +