• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

Episoden

Pathogener Keim
Pathogen


Weltpremiere: 19.10.2010 Premiere DE: 23.03.2011 Regie: Robert Carlyle Drehbuch: Carl Binder
Fan Bewertung:



Da Chloe sich merkwürdig verhält und immer wieder Gedächtnislücken hat, durchsucht Scott ihr Zimmer, wo er ein Tagebuch findet, das in einer Alien-Sprache geschrieben ist. Währenddessen kümmert sich Eli um seine schwerkranke Mutter.


- Inhalt folgt -

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +