• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Vanessa James

2nd Lieutenant Vanessa James ist 26 Jahre alt und hat eine Affäre mit Lt. Scott.

Als Scott sich in Chloe Armstrong verliebt, merkt sie schnell, dass sie keine Chance mehr bei ihm hat, und informiert Chloe sogar einmal darüber, dass Scott sich auf einem Planeten in Lebensgefahr befindet.

Sie bringt Wallace mit ein wenig weiblicher Verführungskunst dazu, ihr auf das Observationsdeck zu folgen, um ihn mit einigen anderen bezüglich ihrer Zukunft zu befragen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Julia Benson

Biographie

1979 wurde Julia Benson (geb. Anderson) in Vancouver, Kanada geboren. Bis zu ihren Auftritten im "Stargate"-Franchise hatte sie hauptsächlich Rollen in Serien wie "Tru Calling", "The Dead Zone", "Supernatural" und "Smallville".
In der dritten Staffel von "Stargate: Atlantis" verkörperte sie den Charakter Willa in der Folge "Der Zaubertrank". Später ergatterte sie den Part der Vanessa James in "Stargate Universe", laut Joseph Mallozzi eine der Rollen, die vielversprechend aussahen.

Filmographie

2003
Tru Calling

2005
Crazy Late
The Dead Zone

2006
The Evidence
Stargate: Atlantis

2007
Masters of Horror
Road to Victory
Zero Hour
Numb
Blonde and blonder
My Neighbor’s Keeper
Reaper
Supernatural
Whistler
Aliens in America

2008
Past Lies
The Unquiet
The Ex-Convict’s Guide to Surviving House Arrest
Smallville

2009
Harper’s Island
Stargate Universe
Everything's Coming up Rosie
Mr. Troop Mom
Shattered
Live with It

2010
Shattered
Lying to Be Perfect
Stargate Universe

2011
Earth's Final Hours
50/50
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +