• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Lisa Park

Dr. Lisa Park ist eine Wissenschaftlerin, die für das IOA arbeitet. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis ist sie als Beraterin für Geologie vor Ort und muss auf die Destiny fliehen.

Sie fügt sich schnell in das Leben an Bord ein und ist in vielen wissenschaftlichen Aspekten eine große Hilfe. Unter anderem hat sie sich mit den Instrumenten im Gateraum vertraut gemacht und war hauptverantwortlich für die Reparatur der Raumanzüge, die bereits in verschiedenen Situationen genutzt werden konnten.

Persönlich scheint sie mit keinem der Menschen an Bord eine engere Beziehung einzugehen, jedoch sieht man sie ab und zu in intimen Situationen mit verschiedenen Männern, unter ihnen Cpl. Rivers und der eigentlich verschlossene Sgt. Greer.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Jennifer Spence

Biographie

Jennifer Spence wurde am 22.01.1977 in Toronto, Ontario, Kanada geboren.

1997 war sie mit „Blind Spot“ zum ersten Mal im TV zu sehen. Kurz darauf folgten Verpflichtungen für Filme und Serien, wobei sie unter anderem Gastauftritte in „Da Vinci's Inquest“ und „Tru Calling“ hatte. Wiederkehrende Rollen spielte sie bei „The 4400“ und „Exes & Ohs“.

Dies war auch bei „Stargate Universe“ der Fall, wo sie Lisa Park mimte.

Filmographie

1997
Blind Spot

2001
The Heart Department
Da Vinci’s Inquest

2002
Mr. St. Nick

2003
The Core
Da Vinci’s Inquest

2004
Tru Calling
The Truth About Miranda
Touching Evil
Da Vinci’s Inquest
Huff

2005
Reunion
Killer Instinct

2006
Killer Instinct
A Decent Proposal
Catch and Release

2007
Write & Wrong
The 4400

2009
Exes & Ohs
Eureka
Stargate Universe

2010
Stargate Universe

2011
Stargate Universe

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +