• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Lisa Park

Dr. Lisa Park ist eine Wissenschaftlerin, die für das IOA arbeitet. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis ist sie als Beraterin für Geologie vor Ort und muss auf die Destiny fliehen.

Sie fügt sich schnell in das Leben an Bord ein und ist in vielen wissenschaftlichen Aspekten eine große Hilfe. Unter anderem hat sie sich mit den Instrumenten im Gateraum vertraut gemacht und war hauptverantwortlich für die Reparatur der Raumanzüge, die bereits in verschiedenen Situationen genutzt werden konnten.

Persönlich scheint sie mit keinem der Menschen an Bord eine engere Beziehung einzugehen, jedoch sieht man sie ab und zu in intimen Situationen mit verschiedenen Männern, unter ihnen Cpl. Rivers und der eigentlich verschlossene Sgt. Greer.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Jennifer Spence

Biographie

Jennifer Spence wurde am 22.01.1977 in Toronto, Ontario, Kanada geboren.

1997 war sie mit „Blind Spot“ zum ersten Mal im TV zu sehen. Kurz darauf folgten Verpflichtungen für Filme und Serien, wobei sie unter anderem Gastauftritte in „Da Vinci's Inquest“ und „Tru Calling“ hatte. Wiederkehrende Rollen spielte sie bei „The 4400“ und „Exes & Ohs“.

Dies war auch bei „Stargate Universe“ der Fall, wo sie Lisa Park mimte.

Filmographie

1997
Blind Spot

2001
The Heart Department
Da Vinci’s Inquest

2002
Mr. St. Nick

2003
The Core
Da Vinci’s Inquest

2004
Tru Calling
The Truth About Miranda
Touching Evil
Da Vinci’s Inquest
Huff

2005
Reunion
Killer Instinct

2006
Killer Instinct
A Decent Proposal
Catch and Release

2007
Write & Wrong
The 4400

2009
Exes & Ohs
Eureka
Stargate Universe

2010
Stargate Universe

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +