• Willkommen! Heute ist der 03. Dezember 2016

Charaktere

Ronald Greer

Master Sergeant Ronald Greer ist ein 26-jähriger Marine, dessen Stärken in Kampfsituationen liegen. Auf der Destiny ist er die rechte Hand von Lieutenant Scott.

Greers Vater hat ihn und seine Mutter oft misshandelt, da er alkoholabhängig war. Dennoch hat Greer ihn aus ihrem brennenden Haus gerettet und stand ihm auch bei, als er mit einer Hirnkrankheit im Krankenhaus lag. Er hat seinem Vater verziehen, als dieser sich nach dem Brand verändert und zu trinken aufgehört hat. Sein Vater war ebenfalls bei der Armee, was auch ein Grund dafür war, warum er selbst Soldat wurde.

Die tragischen Ereignisse seiner Kindheit haben ihn stark geprägt, weshalb er sehr verschlossen ist. Er redet nicht viel und kann außerhalb von Kampfhandlungen leicht aggressiv werden. Er ist in der Welt des Militärs zu Hause und als solcher absolut verlässlich, wenn man jemandem sein Leben anvertrauen muss. Auf der Destiny lernt er, für Menschen zu kämpfen, die noch nicht einmal eine Waffe führen können.

Er ist sehr diszipliniert und lässt sein Ego außen vor, da er versteht, was es heißt für eine größere Sache zu kämpfen.

Greer hat Col. Telford, einen Vorgesetzten geschlagen und saß deswegen auf der Ikarus-Basis in einer Zelle. Er wird allerdings von Young gebraucht, weshalb er die Haft aussetzt.

Als Dr. Rush riskante Arbeiten am Lebenserhaltungssystem der Destiny ausführen will, richtig Greer seine Waffe auf ihn, kann jedoch von Scott beruhigt werden. Später nimmt Rush ihn auf eine Mission zu einem Planeten mit, da er weiß, dass Greer ihre Sicherheit garantieren kann. Die beiden geraten jedoch schnell aneinander - Greer, der aus einer ärmeren Familie kommt und ohne die Air Force im Gefängnis säße, hat klare Vorurteile gegen Menschen, die - wie Rush - mehr Geld haben als er selbst.

Keine Vorurteile hat er jedoch gegen Dr. Park - mindestens einmal schlafen sie miteinander.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Stargate Universe

Haupt-Cast
Staffel 1
Staffel 2

Jamil Walker Smith

Biographie

Jamil Walker Smith wurde am 20.08.1982 in New York City, USA geboren.

Seinen ersten Auftritt im TV hatte er 1994 in "The Sinbad Show". Seitdem konnte man ihn in diversen Filmen sehen, außerdem hatte er Gastauftritte in bekannten Serien wie "The X-Files", „Cold Case", "Medium" und "Supernatural".

In "Stargate Universe" übernahm er die Rolle des MSgt. Ronald Greer.

Filmographie

1994
The Sinbad Show

1995
A Whole New Ballgame
The X-Files
ABC Weekend
Hangin’ with Mr. Cooper

1996
Hey Arnold!: 24 Hours to Live
Sister, Sister
Waynehead
Hey Arnold!

1997
Pacific Blue
Waynehead
Touched by an Angel
413 Hope St.
Hey Arnold!

1998
Hey Arnold!

2001
NYPD Blue

2002
Philly
Hey Arnold! The Movie
The Bernie Mac Show

2004
Shark Tale
Grand Theft Auto: San Andreas

2005
Medium
Blind Justice
Supernatural
Halfway Decent

2007
Girlfriends
Cold Case

2008
In The Wind
Bones

2009
Stargate Universe

2010
Quit
Make a Movie Like Spike
Stargate Universe

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +