• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

Charaktere

Technikerin (Kelownaner, 2.115)

Die Technikerin gehört zu dem Team der Kelownaner, das für die Instandhaltung des Stargates auf Kelowna zuständig ist. Als Rodney McKay von Kelowna aus die 9-Chevron-Adresse der Destiny anwählen will, bezweifelt sie, dass solch komplizierte Vorgänge von einem so kleinen Gerät, wie McKay es benutzt, gesteuert werden können. Er macht ihr allerdings klar, dass er für ihre Begriffe aus der Zukunft ist und sie das deswegen nicht verstehen könne.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Trojanische List

Seizure

Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Trojanische List

Jackie Blackmore

Biographie

Über Jackie Blackmore liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Off-Centre Television
Dead Zone

2007
Stargate SG-1
Painkiller Jane

2008
Psych

2009
Catechism

2010
Coyote Mountain

2011
V
Stargate Universe

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +