• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

Charaktere

Technikerin (Kelownaner, 2.115)

Die Technikerin gehört zu dem Team der Kelownaner, das für die Instandhaltung des Stargates auf Kelowna zuständig ist. Als Rodney McKay von Kelowna aus die 9-Chevron-Adresse der Destiny anwählen will, bezweifelt sie, dass solch komplizierte Vorgänge von einem so kleinen Gerät, wie McKay es benutzt, gesteuert werden können. Er macht ihr allerdings klar, dass er für ihre Begriffe aus der Zukunft ist und sie das deswegen nicht verstehen könne.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Trojanische List

Seizure

Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Trojanische List

Jackie Blackmore

Biographie

Über Jackie Blackmore liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Off-Centre Television
Dead Zone

2007
Stargate SG-1
Painkiller Jane

2008
Psych

2009
Catechism

2010
Coyote Mountain

2011
V
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +