SG-P-Update! #04 - Mai / Juni 2016

Neue Inhalte im frühen Sommer...


01.07.2016 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - SGP Update

Während wir euch die letzten Wochen zahlreiche News und Artikel aus der Welt von Stargate und der Science Fiction liefern durften und in der nächsten Zeit noch so manche Überraschung auf euch wartet, werfen wir einen Blick, welche beträchtlichen Inhalte die Seite abseits der News und Artikel-Sektion hinzugewonnen hat.

Episodenguides

Die Episoden "Der Feind in seinem Körper" und "Verraten und Verkauft" von Stargate SG-1 dürfen sich über völlig überarbeitete Inhalte freuen.

Auch der Episodenguide von Stargate: Atlantis hat neue Inhalte hinzugewonnen. Unser fleißiger Reviewschreiberling SG-1DanielJackson hat sich der 8. und der 9. Episode der ersten Staffel angenommen: "Im Untergrund" und "Zurück auf die Erde".

Charakterguide

Stargate: Universe fehlt dieses Mal zwar beim Episodenguide. Dafür gibt es einige neue oder überarbeitete Charakter- und Schauspielereinträge, die unseren Charakterguide nun abrunden:

--- Roberts - Kyle Horton
--- David Walters
--- Inman - Chelah Horsdal (überarbeitet)
--- Constance - Suleka Mathew (überarbeitet)
--- Morrison - Vincent Gale (überarbeitet)

Im SG-1-Charakterguide fehlte uns noch der Ori-Doci. Diesen Charakter und seinen Schauspieler, Julian Sands, legte unser Newsschreiberling Sci_Fi-Dave an.

Lexikon

Das SGU-Lexikon bereichern nun ebenfalls neue Einträge, die wir an dieser Stelle natürlich anführen möchten:

--- Spinne aus Episode 1x14
--- Planet aus Episode 1x14

--- Planeten aus der Episode 1x15 "Verloren" inkl. Bildergalerie

Zum Lexikon gelangt ihr HIER ENTLANG >>>

Artikel & Convention-Berichte

Neben dem Artikel Das Sci Fi-Kinojahr 2016 – Letzter Teil, der die Reihe abschloss, haben sich unsere Redakteure auch auf die MCM Hannover Comic Con begeben, die erste ihrer Art in Deutschland.

Unsere Con-Expertin SamCarter schilderte ihre Eindrücke vom Event in einem ausführlichen Con-Bericht. Unsere Newsredakteurin Saffier verfasste einen 2-Teiler, in dem sie berichtet, was auf der Con wie auch in den Panels Spannendes geschah. Die Artikel findet ihr unter folgenden Links:

--- MCM Hannover Comic Con Juni 2016 - von SamCarter

--- MCM Comic Con Hannover 2016 - Teil 1 von 2 - von Saffier

--- MCM Comic Con Hannover 2016 - Teil 2 von 2 - von Saffier

 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.