• Willkommen! Heute ist der 21. August 2017

Charaktere

Roberts

Roberts ist Soldat bei der US Air Force und arbeitet beim Homeworld Command. Er stellt sich für die Verwendung der Kommunikationssteine zur Verfügung. Das heißt, dass er seinen Körper mit einer Person auf der Destiny tauscht, damit diese ihre Bekannten auf der Erde besuchen können.

 

Colonel Young tauscht mit Roberts den Körper. Young hat herausgefunden, dass Colonel Telford seine Frau Emily Young trifft und will auf Telford losgehen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny

Kyle Horton

Biographie

Kyle Horton hatte wenige Auftritte als Schauspieler, allerdings machte er sich einen Namen als Produzent, unter anderem bei „VDST“.

Filmographie

2004
Sue Thomas: F.B.Eye

2007
Possible Fever

2009
Stargate Universe
 
2011
Psych

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +