• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

Charaktere

Roberts

Roberts ist Soldat bei der US Air Force und arbeitet beim Homeworld Command. Er stellt sich für die Verwendung der Kommunikationssteine zur Verfügung. Das heißt, dass er seinen Körper mit einer Person auf der Destiny tauscht, damit diese ihre Bekannten auf der Erde besuchen können.

 

Colonel Young tauscht mit Roberts den Körper. Young hat herausgefunden, dass Colonel Telford seine Frau Emily Young trifft und will auf Telford losgehen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny

Kyle Horton

Biographie

Kyle Horton hatte wenige Auftritte als Schauspieler, allerdings machte er sich einen Namen als Produzent, unter anderem bei „VDST“.

Filmographie

2004
Sue Thomas: F.B.Eye

2007
Possible Fever

2009
Stargate Universe
 
2011
Psych

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +