• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Wraith - Duet

Als das SGA-1-Team auf einem Planeten nach neuen Handelspartnern sucht, warden sie plötzlich von einem Wraith-Dart überrascht. Der Wraith versucht möglichst viele der Atlanter aufzusammeln und erwischt schließlich McKay und Cadman.
Er aktiviert das Gate, doch Sheppard und die anderen Atlanter stellen sich ihm in die Quere und schießen auf ihn, deshalb dreht er ab.
Auf einen weiteren Anlauf hin versucht er Beckett zu erwischen, doch Sheppard schießt den Dart vorher ab. Der Wraith ist schwer verletzt und als Beckett sich ihm nähert will er die Selbstzerstörung aktivieren. Beckett versucht auf ihn einzureden, doch da kommt Sheppard und erschießt den Wraith.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Duett

Duet

Nach einem Wraith Angriff ist McKay nicht mehr der einzige in seinem Körper: Er teilt ihn sich mit Lt. Cadman und ganz Atlantis denkt, er wird verrückt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Duett
Instinkt

Jeffrey C. Robinson

Biographie

Jeffrey C. Robinson ist Stuntman und war bereits in vielen großen Produktionen für die Stunts verantwortlich, vor wie hinter der Kamera. So floss seine Leistung unter anderem in Filme wie "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", "Pathfinder", "The Day the Earth Stood Still" und "I, Robot" ein, sowie in Serien wie "Smallville", "Taken" und "Bionic Woman".

Für "Level 9" und vier Episoden von "Stargate: Atlantis" hatte er jeweils Cameo-Auftritte, wobei er in allen vier "Stargate"-Folgen als Wraith zu sehen war.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +