• Willkommen! Heute ist der 23. April 2017

Charaktere

Bates

Bates ist schon Mitglied des ursprünglichen Teams und wagt als einer der ersten den Schritt in die Pegasus-Galaxie. Als sich ein Trupp aufmacht, um entweder ein ZPM oder eine vorübergehende Bleibe für das Expeditionsteam zu finden, da der Schild der Stadt am Zusammenbrechen ist, begleitet er diesen und gerät schließlich in das Feuergefecht mit den angreifenden Wraith. Gerade als er noch einen der feindlichen Jäger abgeschossen hat, wird er von einem der Beam-Strähle erwischt und mit auf das Wraith-Hive genommen, aus dem er nur dank Major Sheppard, Lieutenant Ford und einem kleinen Stoßtrupp Soldaten kommt.

Auf Atlantis wird er dann zum Sicherheitschef ernannt und kümmert sich darum mehr als nur gut. So bezichtigt er die Athosianer mehr als nur einmal des Verrats an die Wraith. Vorallem mit Teyla hat er so seine Probleme, wegen ihrer Fähigkeit mit den Wraith Kontakt aufzunehmen.

Wenn es um Befehle geht, setzt er die von Major Sheppard höher, als Dr. Weirs. Deutlich wird das, als die Stadt von dem Nanovirus befallen ist.

Sein Aufenthalt in der Stadt der Antiker nimmt jedoch ein abruptes Ende, als er Opfer des in Atlantis eingedrungenen Wraith wird. Diesen Angriff hat er zwar überlebt, doch wird er mit ernsten Verletzungen auf die Erde zurückgeschickt.

Von seinen Verletzungen genesen wurde er von der Air Force ehrenhaft entlassen, nur um kurz danach durch die IOA zu einem Teil einer neu gegründeten Einheit zur Abwehr von Gefahren auf der Erde gemacht zu werden. In dieser Position unterstützte er Sheppard und Ronon bei deren Jagd nach einem entflohenen Replikator.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1

Rising, Part 1

Ein komplett neues Stargate-Team begibt sich auf eine gefährliche Mission zu einer weit entfernten Galaxie. Dort entdecken die Expeditionsmitglieder eine verlorenene mysthische Stadt, aber auch neue Feinde.

Dean Marshall

Biographie

Viel ist über den kanadischen Schauspieler Dean Marshall nicht bekannt. Zu den wenigen offiziellen Informationen gehört, dass er 1969 in Montreal geboren wurde.

Filmographie

1992
Urban Angel

1993
The Hidden Room

1995
Tommy Boy
Rude

1998
Viper
The Virgil
Night Man

1999
Poltergeist: The Legacy
The Outer Limits

2000
Kessen
First Wave

2001
Strange Frequency
Cold Squad
Da Vinci’s Inquest

2002
The Outer Limits
Babylon 5: The Legend Of the Rangers: To Live and Die in Starlight
Monk
The Dead Zone
Da Vinci’s Inquest

2003
Tom Stone

2004
Stargate: Atlantis
Da Vinci’s Inquest

2005
Stargate: Atlantis
Da Vinci’s Inquest
Best Friends
Da Vinci’s City Hall

2006
Da Vinci’s City Hall
Ties That Bind
Smallville

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +