Michael Shanks: London Film & Comic Con ergänzt Stargate-Line-up

Außerdem mit: Momoa, Flanigan, Carlyle und mehr


29.06.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

News - Daniel Jackson 1

Am vergangenen Abend hat die London Film & Comic Con wieder einen ganzen Schwung neuer Gäste angekündigt. Neben zahlreichen Star Wars-Darstellern, Lennie James von The Walking Dead, Bob Gale von Zurück in die Zukunft und vielen weiteren, trudelte auch ein alter Bekannter für Stargate-Fans auf der Gästeliste ein. 

Michael Shanks wird an allen drei Tagen des Events zugegen sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Ob auch ein Panel angesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Autogramme und Fotos belaufen sich auf jeweils 30 Pfund.



Die London Film and Comic Con findet vom 26. - 28. Juli 2019 im Olympia Veranstaltungszentrum statt. Für uns Stargate-Fans wurden bereits Robert Carlyle, Jason Momoa, Joe Flanigan, Adam Baldwin, Robert Patrick und Nicole de Boer angekündigt. Aber auch abseits von Stargate gibt es zahlreiche  interessante Gäste vor Ort, darunter Brendan Fraser, Gina Torres, Lana  Parrilla, Christina Ricci, Christopher Eccleston, Ian McDiarmid und  viele weitere.

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der  offiziellen Website. Außerdem haben wir zwei Artikel für euch  geschrieben, den ersten mit allem Wissenswertem für den Trip zur London Film and Comic Con, den zweiten mit einigen Tipps zum Event.

Wartet nicht zu lange mit dem Kauf eurer Tickets!

Quelle

London Film & Comic Con http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black bereicherte den Stargate SG-1 Cast als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
28 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Stargate SG-1 startet auf SyFy von vorne!

SyFy - der PayTV-Sender, der schon immer das Zuhause von Stargate war - geht ebenfalls in die nächste Runde.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.