• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

News

Cal Mah 2.0: Eine Gastabsage, dafür neues Event geteased
Rachel Luttrell leider nicht vor Ort

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Leider gibt es nicht ganz so gute Nachrichten für alle, die diesen September zur Cal Mah 2.0 nach Telford gehen. Das inoffizielle Stargate-Event hat einen Gast verloren. Teyla Emmagan-Darstellerin Rachel Luttrell wird nicht vor Ort sein. Wie der Veranstalter auf Facebook und Twitter bekannt gab, werden alle gekauften Autogramm- und Fototickets von und mit Rachel über die nächsten sieben Werktage rückerstattet.

In diesem Zuge gab es aber noch ein kleines Infohäppchen. Und zwar wird ein super geheimer Plan für die Cal Mah 3 erwähnt. Schon bald soll es genauere Informationen hierzu geben. Somit ist klar, dass im Hintergrund schon die Planung für das nächste Event steht und nach der Cal Mah 2.0 noch nicht Schluss sein soll. Wer es dieses Jahr also nicht nach Telford schafft, hat in Zukunft vielleicht doch noch einmal Gelegenheit, die Cal Mah zu besuchen. Abgesehen davon können wir natürlich nur raten, worum es bei dem geheimen Plan geht...

Aber bleiben wir erst einmal bei dem was wir wissen. Das wäre, dass vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor die Cal Mah 2.0 stattfinden wird. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Auf der Gästeliste stehen Alexis Cruz, Anna Louise Plowman, David DeLuise, Kate Hewlett, Musetta Vander, Peter Williams, Suanne Braun, Torri Higginson und Vanessa Angel.

Wir werden vom Event berichten!



Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

06.09.2019 - 08.09.2019   |   Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!


Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

14 Jun

Robert Patrick auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Weiter geht es mit den Stargate-Gästen! Showmasters kommt inzwischen für ihr größtes Event, der London Film and Comic Con im Juli diesen Jahres, in Fahrt und die Gästeliste wächst stetig.

News - Schauspieler - Torri Higginson

29 Mai

Cambridge Comic Con mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Convention-Nachschlag: Nicht nur die Wales Comic Con darf sich über SG-Darsteller freuen, 3 Stargate-Veteranen zieht es auch nach Cambridge!

News - Teal'c 2

28 Mai

Chris Judge, Corin Nemec auf der Wales Comic Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con ins englische Telford um - und bringt gleich mal 2 Darsteller aus Stargate SG-1 mit!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +