Cal Mah 2.0: Eine Gastabsage, dafür neues Event geteased

Rachel Luttrell leider nicht vor Ort


07.06.2019 · RodneysGirl · Conventions

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Leider gibt es nicht ganz so gute Nachrichten für alle, die diesen September zur Cal Mah 2.0 nach Telford gehen. Das inoffizielle Stargate-Event hat einen Gast verloren. Teyla Emmagan-Darstellerin Rachel Luttrell wird nicht vor Ort sein. Wie der Veranstalter auf Facebook und Twitter bekannt gab, werden alle gekauften Autogramm- und Fototickets von und mit Rachel über die nächsten sieben Werktage rückerstattet.

In diesem Zuge gab es aber noch ein kleines Infohäppchen. Und zwar wird ein super geheimer Plan für die Cal Mah 3 erwähnt. Schon bald soll es genauere Informationen hierzu geben. Somit ist klar, dass im Hintergrund schon die Planung für das nächste Event steht und nach der Cal Mah 2.0 noch nicht Schluss sein soll. Wer es dieses Jahr also nicht nach Telford schafft, hat in Zukunft vielleicht doch noch einmal Gelegenheit, die Cal Mah zu besuchen. Abgesehen davon können wir natürlich nur raten, worum es bei dem geheimen Plan geht...

Aber bleiben wir erst einmal bei dem was wir wissen. Das wäre, dass vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor die Cal Mah 2.0 stattfinden wird. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Auf der Gästeliste stehen Alexis Cruz, Anna Louise Plowman, David DeLuise, Kate Hewlett, Musetta Vander, Peter Williams, Suanne Braun, Torri Higginson und Vanessa Angel.

Wir werden vom Event berichten!



Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.

Verwandte News

16 SEP
News - Gatecon 2017 Logo

GateCon: Full Circle - Update der Gästeliste

Die Gästeliste der GateCon: Full Circle wächst und wächst. Neu dabei: unter anderem Ben Browder, Paul McGillion, Steve Bacic und mehr.
12 SEP
News - Event - Speyer 1

Science Fiction Treffen Speyer 2019

Am 28. und 29. September 2019 treffen sich im Technikmuseum Speyer wieder Vertreter der unterschiedlichsten Franchises; Schwerpunkt natürlich wieder die Science-Fiction.
11 SEP
News - Stargate Universe - Eli Wallace Ginn / David Blue Julie McNiven

Cal Mah 3: Weitere Universe-Gäste!

Besucher der Cal Mah 2.0 erfuhren bereits am Samstag der Veranstaltung, wen FCD Events als nächstes für ihr Event nächstes Jahr unter Vertrag genommen haben. Jetzt wurden die beiden Neuzugänge noch offiziell angekündigt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

TV-Planer

Werbung

Conventions

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.