Cal Mah 2.0: Eine Gastabsage, dafür neues Event geteased

Rachel Luttrell leider nicht vor Ort


07.06.2019 · RodneysGirl · Conventions

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Leider gibt es nicht ganz so gute Nachrichten für alle, die diesen September zur Cal Mah 2.0 nach Telford gehen. Das inoffizielle Stargate-Event hat einen Gast verloren. Teyla Emmagan-Darstellerin Rachel Luttrell wird nicht vor Ort sein. Wie der Veranstalter auf Facebook und Twitter bekannt gab, werden alle gekauften Autogramm- und Fototickets von und mit Rachel über die nächsten sieben Werktage rückerstattet.

In diesem Zuge gab es aber noch ein kleines Infohäppchen. Und zwar wird ein super geheimer Plan für die Cal Mah 3 erwähnt. Schon bald soll es genauere Informationen hierzu geben. Somit ist klar, dass im Hintergrund schon die Planung für das nächste Event steht und nach der Cal Mah 2.0 noch nicht Schluss sein soll. Wer es dieses Jahr also nicht nach Telford schafft, hat in Zukunft vielleicht doch noch einmal Gelegenheit, die Cal Mah zu besuchen. Abgesehen davon können wir natürlich nur raten, worum es bei dem geheimen Plan geht...

Aber bleiben wir erst einmal bei dem was wir wissen. Das wäre, dass vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor die Cal Mah 2.0 stattfinden wird. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Auf der Gästeliste stehen Alexis Cruz, Anna Louise Plowman, David DeLuise, Kate Hewlett, Musetta Vander, Peter Williams, Suanne Braun, Torri Higginson und Vanessa Angel.

Wir werden vom Event berichten!



Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.