Pete Shanahan

  • Stargate SG-1 - Pete Shanahan

    Pete Shanahan ist seit der 7. Staffel fester Freund von Samantha Carter, obwohl der Polizist ihr anfangs leicht misstraut - natürlich im Bezug auf ihre Arbeit.

    Während eines auf der Erde stattfindenden Einsatzes von Carter wird sie von Pete unterstützt, der dabei verletzt wird. Seit dieser Verletzung, die in der Krankenstation des SGC behandelt wurde, weiß Pete von dem Stargate-Programm und der wahren beruflichen Tätigkeit seiner Freundin.


    Kurz darauf verloben sich die beiden, doch wird Pete von Sam nur geringe Zeit vor der Hochzeit sitzen gelassen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Daniels Träume Chimera

    Daniel wird von Träumen in denen seine ehemalige Freundin erscheint - die nun ein Goa'uld Wirt ist- geplagt. Samantha Carter beginnt eine romantische Beziehung mit einem Detektiv, vor dem sie ihr Leben im SGC verheimlichen muss.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
    Staffel 8
  • David DeLuise

    Stargate SG-1 - Pete Shanahan

    Biografie

    David DeLuise ist einer der beiden Söhne von Dom DeLuise und der Bruder von Peter DeLuise, einem der Regisseure bei "Stargate SG-1". Er wurde am 11.11.1971 in Burbank, Kalifornien, USA geboren. Er spielte schon in einigen Filmen und Serien mit.

    Filmografie

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.

House of Horrors
2019-10-12 - 2019-10-13
- Turbinenhalle Oberhausen -

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans.