• Willkommen! Heute ist der 20. Oktober 2018

Charaktere

Pete Shanahan

Stargate SG-1 - Pete Shanahan

Pete Shanahan ist seit der 7. Staffel fester Freund von Samantha Carter, obwohl der Polizist ihr anfangs leicht misstraut - natürlich im Bezug auf ihre Arbeit.

Während eines auf der Erde stattfindenden Einsatzes von Carter wird sie von Pete unterstützt, der dabei verletzt wird. Seit dieser Verletzung, die in der Krankenstation des SGC behandelt wurde, weiß Pete von dem Stargate-Programm und der wahren beruflichen Tätigkeit seiner Freundin.


Kurz darauf verloben sich die beiden, doch wird Pete von Sam nur geringe Zeit vor der Hochzeit sitzen gelassen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Daniels Träume

Chimera

Daniel wird von Träumen in denen seine ehemalige Freundin erscheint - die nun ein Goa'uld Wirt ist- geplagt. Samantha Carter beginnt eine romantische Beziehung mit einem Detektiv, vor dem sie ihr Leben im SGC verheimlichen muss.

David DeLuise

Stargate SG-1 - Pete Shanahan
Biographie

David DeLuise ist einer der beiden Söhne von Dom DeLuise und der Bruder von Peter DeLuise, einem der Regisseure bei "Stargate SG-1". Er wurde am 11.11.1971 in Burbank, Kalifornien, USA geboren. Er spielte schon in einigen Filmen und Serien mit.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +