• Willkommen! Heute ist der 20. Oktober 2018

Charaktere

Ronan

Ronan

Ronan schloss sich dem SG-1 Team an, um bei der Suche nach der Verlorenen Stadt zu helfen.
Als diese angeblich gefunden wurde, verletzte er Bra'tac wurde, denn Ronan war ein Spion von Anubis.
Jedoch wurde Ronan von Bratac dann getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 2

Lost City, Part 2

Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die verlorene Stadt, Teil 2

Marc Worden

Ronan
Biographie

Marc Worden wurde am 05.06.1976 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er war in Serien wie "Six Feet Under" und "Star Trek: Deep Space Nine" zu sehen, sowie in Filmen wie "Blade Runner".
Er hat einen Hund namens Maxime, und sein älterer Bruder Grant besuchte die Universität in Yale.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +