• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2017

News

Jewel Staite in neuem Legends of Tomorrow-Clip
Auftritt im WonderCon-Trailer

Wie wir bereits berichteten, hat Jewel Staite in Legends of Tomorrow einen Gastpart ergattert:
In der ersten Season der neuen DC-Serie, die Helden aus Arrow und The Flash vereint, wird sie als Rachel Turner zu sehen sein. Rachel ist Wissenschaftlerin und benötigt Hilfe von den Legends, nachdem ihre Erfindung in falsche Hände gerät. Sie scheint außerdem mit Ray Palmer (alias The Atom, gespielt von Brandon Routh) bekannt zu sein.

Natürlich waren die Legends of Tomorrow auch auf der diesjährigen WonderCon in den USA vertreten, über die wir ebenfalls vor Kurzem berichteten. Während des Panels wurde auch ein neuer Trailer gezeigt, der einen actionbetonten Ausblick auf den Handlungsfortgang in der zweiten Hälfte der ersten Staffel gibt.

Auch Jewel Staite ist in dem Clip kurz zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen - allerdings warnen wir ausdrücklich vor möglichen Spoilern!

Jewel Staite, die mit Joss Whedons kurzlebiger Sci Fi-Kultserie Firefly und dem dazugehörigen Film Serenity bekannt wurde, ist Stargate-Fans sicher bestens als Dr. Jennifer Keller in Erinnerung geblieben; ebenfalls in Stargate: Atlantis spielte sie aber auch das Wraith-Mädchen Elija in der Staffel 2-Episode Instinkt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Jewel Staites Auftritt im DC-Serienuniversum gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns. In der Zwischenzeit könnt ihr selbstverständlich auch gern mit anderen Fans in unserem Foren-Topic über die Legends of Tomorrow diskutieren!

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/legends-tomorrow-berraschungen-wondercon-trailer-74773.html

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +