• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

Staite im DC-Universum
Gastauftritt in Legends of Tomorrow

Einige Zeit war es nun eher ruhig um Jewel Staite, umso überraschender kam gestern die Nachricht, dass Staite eine Rolle in der kommenden Serie “Legends of Tomorrow“ hat.

Jewel Staite, die in “Stargate Atlantis“ die Ärztin Dr. Jennifer Keller verkörpert hat und ebenfalls aus der kurzlebigen Science-Fiction-Serie “Firefly“ bekannt ist, wird einen Gastauftritt in der ersten Staffel der neuen Serie haben.

Bei „Legends of Tomorrow“ handelt es sich um eine Spin-Off-Serie der beliebten Serien „Arrow“ und „The Flash“ mit Helden aus beiden Serien. Staites Charakter trägt den Namen Rachel Turner und kommt wohl aus der Zukunft. Hier bestimmt die Technologie noch mehr das Leben der Menschheit, als sie es bereits tut. Rachel Turner ist die Nachfahrin eines Erfinders - der wohl im DC-Universum bekannt ist – und hat selbst etwas geschaffen, das in die falschen Hände gerät. Nun benötigt sie die Unterstützung der „Legends“.

Zu den Hauptdarstellern zählen hier unter anderem Brandon Routh (Ray Palmer / The Atom), Caity Lotz (Sara Lance / White Canary), Arthur Darvill (Rip Hunter), sowie Wentworth Miller (Captain Cold) und Dominic Purcell (Heat Wave).

Start der neuen Serie ist bereits am 21. Januar 2016.

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/01/07/jewel-staite-cast-legends-of-tomorrow-episode-10/

Verwandte News:

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira wird heute ein Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler wurde Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate Universe bekannt.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +