• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

Staite im DC-Universum
Gastauftritt in Legends of Tomorrow

Einige Zeit war es nun eher ruhig um Jewel Staite, umso überraschender kam gestern die Nachricht, dass Staite eine Rolle in der kommenden Serie “Legends of Tomorrow“ hat.

Jewel Staite, die in “Stargate Atlantis“ die Ärztin Dr. Jennifer Keller verkörpert hat und ebenfalls aus der kurzlebigen Science-Fiction-Serie “Firefly“ bekannt ist, wird einen Gastauftritt in der ersten Staffel der neuen Serie haben.

Bei „Legends of Tomorrow“ handelt es sich um eine Spin-Off-Serie der beliebten Serien „Arrow“ und „The Flash“ mit Helden aus beiden Serien. Staites Charakter trägt den Namen Rachel Turner und kommt wohl aus der Zukunft. Hier bestimmt die Technologie noch mehr das Leben der Menschheit, als sie es bereits tut. Rachel Turner ist die Nachfahrin eines Erfinders - der wohl im DC-Universum bekannt ist – und hat selbst etwas geschaffen, das in die falschen Hände gerät. Nun benötigt sie die Unterstützung der „Legends“.

Zu den Hauptdarstellern zählen hier unter anderem Brandon Routh (Ray Palmer / The Atom), Caity Lotz (Sara Lance / White Canary), Arthur Darvill (Rip Hunter), sowie Wentworth Miller (Captain Cold) und Dominic Purcell (Heat Wave).

Start der neuen Serie ist bereits am 21. Januar 2016.

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/01/07/jewel-staite-cast-legends-of-tomorrow-episode-10/

Verwandte News:

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +