• Willkommen! Heute ist der 19. August 2017

News

Staite im DC-Universum
Gastauftritt in Legends of Tomorrow

Einige Zeit war es nun eher ruhig um Jewel Staite, umso überraschender kam gestern die Nachricht, dass Staite eine Rolle in der kommenden Serie “Legends of Tomorrow“ hat.

Jewel Staite, die in “Stargate Atlantis“ die Ärztin Dr. Jennifer Keller verkörpert hat und ebenfalls aus der kurzlebigen Science-Fiction-Serie “Firefly“ bekannt ist, wird einen Gastauftritt in der ersten Staffel der neuen Serie haben.

Bei „Legends of Tomorrow“ handelt es sich um eine Spin-Off-Serie der beliebten Serien „Arrow“ und „The Flash“ mit Helden aus beiden Serien. Staites Charakter trägt den Namen Rachel Turner und kommt wohl aus der Zukunft. Hier bestimmt die Technologie noch mehr das Leben der Menschheit, als sie es bereits tut. Rachel Turner ist die Nachfahrin eines Erfinders - der wohl im DC-Universum bekannt ist – und hat selbst etwas geschaffen, das in die falschen Hände gerät. Nun benötigt sie die Unterstützung der „Legends“.

Zu den Hauptdarstellern zählen hier unter anderem Brandon Routh (Ray Palmer / The Atom), Caity Lotz (Sara Lance / White Canary), Arthur Darvill (Rip Hunter), sowie Wentworth Miller (Captain Cold) und Dominic Purcell (Heat Wave).

Start der neuen Serie ist bereits am 21. Januar 2016.

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/01/07/jewel-staite-cast-legends-of-tomorrow-episode-10/

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +