• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Jarren

Jarren ist der oberste Diener des Systemlords Yu. Er wird von Daniel Jackson mit einer Zat-Waffe betäubt, als dieser sich dank eines Mittels, das die Tok’ra entwickelt haben und welches helfen soll, Yu glauben zu lassen, was Daniel will, als oberster Diener des Yu ausgeben will.
Daniel „verräumt“ Jarren und nimmt seinen Platz an Yus Stelle beim Gipfeltreffen der mächtigsten Systemlords ein, um einen Anschlag auf die Goa’uld verüben zu können, was sein Auftrag ist.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Neue Zeiten (1)
Elliots große Mission (2)

Simon Hayama

Biographie

Simon Hayama hatte bereits Gastauftritte in den Serien „The Dead Zone“, „The 4400“ und „Tru Calling“. Er spielte außerdem die wiederkehrende Rolle des Sam Kimizu in der Serie „Rockpoint P.D.“.

Des Weiteren lieh er dem Charakter Chandra aus der Animeserie „Kidô senshi Gundam Seed“ in 48 Episoden seine Stimme.

Im „Stargate SG-1“-Zweiteiler „Neue Zeiten“/“Elliots große Mission“ der fünften Staffel spielte er den Goa’uld Jarren.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

2002
Stargate SG-1
Rockpoint P.D.
Kidô senshi Gundam Seed

2003
The Dead Zone
Rockpoint P.D.
Kidô senshi Gundam Seed

2004
Tru Calling

2005
The 4400

2007
Martian Child

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +