• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

Charaktere

Jarren

Jarren ist der oberste Diener des Systemlords Yu. Er wird von Daniel Jackson mit einer Zat-Waffe betäubt, als dieser sich dank eines Mittels, das die Tok’ra entwickelt haben und welches helfen soll, Yu glauben zu lassen, was Daniel will, als oberster Diener des Yu ausgeben will.
Daniel „verräumt“ Jarren und nimmt seinen Platz an Yus Stelle beim Gipfeltreffen der mächtigsten Systemlords ein, um einen Anschlag auf die Goa’uld verüben zu können, was sein Auftrag ist.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Neue Zeiten (1)
Elliots große Mission (2)

Simon Hayama

Biographie

Simon Hayama hatte bereits Gastauftritte in den Serien „The Dead Zone“, „The 4400“ und „Tru Calling“. Er spielte außerdem die wiederkehrende Rolle des Sam Kimizu in der Serie „Rockpoint P.D.“.

Des Weiteren lieh er dem Charakter Chandra aus der Animeserie „Kidô senshi Gundam Seed“ in 48 Episoden seine Stimme.

Im „Stargate SG-1“-Zweiteiler „Neue Zeiten“/“Elliots große Mission“ der fünften Staffel spielte er den Goa’uld Jarren.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

2002
Stargate SG-1
Rockpoint P.D.
Kidô senshi Gundam Seed

2003
The Dead Zone
Rockpoint P.D.
Kidô senshi Gundam Seed

2004
Tru Calling

2005
The 4400

2007
Martian Child

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +