• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

Charaktere

Jarren

Jarren ist der oberste Diener des Systemlords Yu. Er wird von Daniel Jackson mit einer Zat-Waffe betäubt, als dieser sich dank eines Mittels, das die Tok’ra entwickelt haben und welches helfen soll, Yu glauben zu lassen, was Daniel will, als oberster Diener des Yu ausgeben will.
Daniel „verräumt“ Jarren und nimmt seinen Platz an Yus Stelle beim Gipfeltreffen der mächtigsten Systemlords ein, um einen Anschlag auf die Goa’uld verüben zu können, was sein Auftrag ist.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Neue Zeiten (1)
Elliots große Mission (2)

Simon Hayama

Biographie

Simon Hayama hatte bereits Gastauftritte in den Serien „The Dead Zone“, „The 4400“ und „Tru Calling“. Er spielte außerdem die wiederkehrende Rolle des Sam Kimizu in der Serie „Rockpoint P.D.“.

Des Weiteren lieh er dem Charakter Chandra aus der Animeserie „Kidô senshi Gundam Seed“ in 48 Episoden seine Stimme.

Im „Stargate SG-1“-Zweiteiler „Neue Zeiten“/“Elliots große Mission“ der fünften Staffel spielte er den Goa’uld Jarren.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

2002
Stargate SG-1
Rockpoint P.D.
Kidô senshi Gundam Seed

2003
The Dead Zone
Rockpoint P.D.
Kidô senshi Gundam Seed

2004
Tru Calling

2005
The 4400

2007
Martian Child

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +