LFCC ohne Tapping & Picardo: Umgebucht auf spätere Events


23.06.2022 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)

Update vom 23. Juni 2022: Und da müssen wir auch schon die nächste Gastabsage mitteilen. Auch Robert Davi verschwindet von der Gästeliste.

Originalmeldung: Die London Film and Comic Con 2022 steht vor der Tür - vom 8. bis 10. Juli lädt das Mega-Event wieder nach Olympia, London ein. Auf der Gästeliste steht auch die ein oder andere Person, die Stargate-Fans nur allzu gut kennen - doch leider wurden es in den letzten Tagen weniger.

Absagen mussten inzwischen Amanda Tapping, Robert Picardo und Nicole DeBoer. Marina Sirtis sagte bereits einige Tage vorher ab. 

Ein Trostpflaster gibt es: Amanda Tapping wurde bereits auf die für 2023 angesetzte London Film and Comic Con umgebucht, für die offiziell noch kein Datum angekündigt wurde. 

Robert Picardo, Nicole DeBoer und Marina Sirtis wurden auf die vom 19. bis 20. November stattfindende London Comic Con Winter 2022 umgebucht. 

Damit verbleiben für Stargate-Fans aktuell leider kene ganz großen Namen mehr auf der Gästeliste der LFCC 2022, doch ein paar Darsteller könnt ihr auch weiterhin antreffen. Connor Trinneer, Robert Davi, Michael Ironside und Danielle Nicolet sind weiterhin mit von der Partie. 

Zu den abseits des Stargate-Universums angekündigten Gästen zählen aktuell unter anderem Andy Serkis, Aidan Turner, Stephen Amell, David Ramsey, Katee Sackhoff, William Shatner, Robert Englund und  Santiago Cabrera.

Quelle

London Film and Comic Con https://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News

28 MAI
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - Picardo, Trinneer und weitere Ankündigungen

Gestern hat der britische Conventionveranstalter Showmasters für sein voraussichtlich größtes Event dieses Jahr, der London Film & Comic Con im Juli, eine ganze Menge neuer Gäste angekündigt.
21 APR
Project Area 51 Convention Kiel Logo

Ausblick auf die Project Area 51 Convention in Kiel

Hoch im Norden lockt ein neues Event - endlich! Man hört, für Stargate-Fans soll ebenso etwas geboten sein wie für Fans vieler anderer Sci-Fi-Universen.
23 MäR
News - Conventions (allgemein)

Creation lädt nach Chicago: A Salute to Stargate

Die Gästeliste der Convention A Salute to Stargate kann sich bereits sehen lassen. Spielt jemand mit dem Gedanken, nach Chicago zu reisen?

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.