• Willkommen! Heute ist der 28. März 2017

News

Stargate-Darsteller im TV
Neue Serienstarts

Auch im März starten in Deutschland neue Serien beziehungsweise neue Staffeln von aktuellen Serien. Unsere Kollegen von Serienjunkies.de haben sich die Mühe gemacht, diese Neustarts vorzustellen. Wir kommen nicht umhin, unser Augenmerk auf Darsteller aus Stargate zu richten.


Bereits morgen geht es mit der Serie The Originals auf The CW weiter. Die vierte Staffel der Vampir-Serie mit Daniel Gillies und Joseph Morgan in den Hauptrollen beginnt fünf Jahre nach dem Ende der dritten Staffel. Mit von der Partie ist dann auch Neil Jackson als Vampir Alistair Duquesne. Jackson hatte zwei Gastauftritte in Stargate. Zunächst als Khalek in der Episode Prototyp in Stargate – Kommando SG-1, anschließend als Wraith in Stargate: Atlantis, genauer gesagt in der Episode Vegas.


Auch für die Serie Rogue geht es in die vierte Staffel. Anfangs gehörte Evan Lorne-Darsteller Kavan Smith als Tom Travis für dreizehn Episoden zum Cast. Smith ist nicht mehr dabei, doch dafür rücken Tahmoh Penikett und Matthew Harrison nach. Penikett ist den meisten Sci-Fi-Fans also Captain Karl 'Helo' Agathon aus Battlestar Galactica bekannt. Bereits zuvor spielte er in einer Folge Stargate den menschlichen Replikator Third. Zu Rogue stößt er als Paul Rainsford für zwei Episoden in der vierten Staffel zum Cast.

Matthew Harrison (Darian in Stargate – Kommando SG-1 und ein Wissenschaftler in Stargate: Atlantis) verkörpert in der vierten Staffel Rogue für vier Episoden Michael Reynolds.

Die neue und gleichzeitig letzte Staffel startet am 22. März bei DirecTV.


Auf Netflix geht es am 24. März für die Serie Grace & Frankie in die dritte Staffel. In den Hauptrollen sehen wir erneut Jane Fonda und Lily Tomlin, welche in einen neuen Geschäftsbereich einsteigen. Auch in der neuen Staffel sehen wir Ernie Hudson (Pernaux in Stargate – Kommando SG-1) als Jacob. Dieser hatte bereits in sechs Episoden Gastauftritte.

Ausführliche Informationen zu allen Serien- beziehungsweise Staffelstarts findet ihr bei Serienjunkies.de.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/int-serienplaner-serienstarts-mrz-2017-81921.html

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

27 Mrz

2. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nicht vergessen... bald erscheint die zweite Staffel der beliebten Marvel-Serie in Deutschland auf Blu-ray und DVD!

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +