• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Stargate: Atlantis - Start bei Syfy
Für alle Pay-TV-Gucker!

Um 20:15 Uhr geht es auf dem Pay-TV-Sender Syfy los: Die ersten vier Episoden von Stargate: Atlantis gibt es am Stück. Morgen geht es dann auch schon weiter. Immer von Freitag bis Sonntag zeigt der Sender die 100 Episoden im 4er-Pack, immer ab 20:15.

Natürlich geht es heute mit Aufbruch in eine neue Welt Teil 1 und 2, Dunkle Schatten und 38 Minuten erst einmal los. Damit können Stargate-Fans ganz entspannt ins Wochenende starten und sich einen Re-watch des ersten Spin-offs gönnen.

Wer mehr über Stargate: Atlantis, die Episoden und die Charaktere und Schauspieler erfahren möchte, der findet natürlich ausführliche Informationen auch in unserem Stargate: Atlantis Guide. Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen, die Episoden in unserem Forum mit anderen Fans zu diskutieren.


Verwandte News:

News - SGX #08 - From the Depths

31 Jan

Stargate: Atlantis – neue Novelle in Sicht!

Von RodneysGirl    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

Im Fandemonium-Verlag erscheint in Kürze eine neue Novelle von Autorin Amy Griswold. In From the Depths verschlägt es uns erneut in die Pegasus-Galaxie und dieses Mal scheint tatsächlich viel Wasser involviert zu sein – genau, was man von „Atlantis“ erwartet.

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +