• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Stargate: Atlantis - Start bei Syfy
Für alle Pay-TV-Gucker!

Um 20:15 Uhr geht es auf dem Pay-TV-Sender Syfy los: Die ersten vier Episoden von Stargate: Atlantis gibt es am Stück. Morgen geht es dann auch schon weiter. Immer von Freitag bis Sonntag zeigt der Sender die 100 Episoden im 4er-Pack, immer ab 20:15.

Natürlich geht es heute mit Aufbruch in eine neue Welt Teil 1 und 2, Dunkle Schatten und 38 Minuten erst einmal los. Damit können Stargate-Fans ganz entspannt ins Wochenende starten und sich einen Re-watch des ersten Spin-offs gönnen.

Wer mehr über Stargate: Atlantis, die Episoden und die Charaktere und Schauspieler erfahren möchte, der findet natürlich ausführliche Informationen auch in unserem Stargate: Atlantis Guide. Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen, die Episoden in unserem Forum mit anderen Fans zu diskutieren.


Verwandte News:

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.

News - SG-1 - 1

29 Jun

Wähle die beste Sci-Fi-Serie!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Digital Spy lässt Serienfans über die beliebtesten Sci-Fi-Serien abstimmen. Zur Wahl stehen 55 Serien, die es zu raten gilt. Wie fällt deine Entscheidung aus?

News - SGA - 1

23 Jun

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +