• Willkommen! Heute ist der 20. August 2017

News

Stargate: Atlantis - Start bei Syfy
Für alle Pay-TV-Gucker!

Um 20:15 Uhr geht es auf dem Pay-TV-Sender Syfy los: Die ersten vier Episoden von Stargate: Atlantis gibt es am Stück. Morgen geht es dann auch schon weiter. Immer von Freitag bis Sonntag zeigt der Sender die 100 Episoden im 4er-Pack, immer ab 20:15.

Natürlich geht es heute mit Aufbruch in eine neue Welt Teil 1 und 2, Dunkle Schatten und 38 Minuten erst einmal los. Damit können Stargate-Fans ganz entspannt ins Wochenende starten und sich einen Re-watch des ersten Spin-offs gönnen.

Wer mehr über Stargate: Atlantis, die Episoden und die Charaktere und Schauspieler erfahren möchte, der findet natürlich ausführliche Informationen auch in unserem Stargate: Atlantis Guide. Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen, die Episoden in unserem Forum mit anderen Fans zu diskutieren.


Verwandte News:

News - SGA - 2

10 Jul

Stargate: Atlantis-Comics als Graphic Novel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

American Mythologys Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg: Die Bände 1 bis 6 der Comic-Fortsetzung zu Stargate: Atlantis erhalten eine Gesamtausgabe!

News - Stargate Anthology - Homeworlds

29 Jun

"Homeworlds" - Neues Stargate-Buch im Handel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise

Nach Far Horizons und Points of Origin ist mit Homeworlds nun der 3. Band der Travelers' Tales-Reihe von Herausgeberin Sally Malcolm erhältlich.

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +