• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

News

Stargate: Atlantis - Start bei Syfy
Für alle Pay-TV-Gucker!

Um 20:15 Uhr geht es auf dem Pay-TV-Sender Syfy los: Die ersten vier Episoden von Stargate: Atlantis gibt es am Stück. Morgen geht es dann auch schon weiter. Immer von Freitag bis Sonntag zeigt der Sender die 100 Episoden im 4er-Pack, immer ab 20:15.

Natürlich geht es heute mit Aufbruch in eine neue Welt Teil 1 und 2, Dunkle Schatten und 38 Minuten erst einmal los. Damit können Stargate-Fans ganz entspannt ins Wochenende starten und sich einen Re-watch des ersten Spin-offs gönnen.

Wer mehr über Stargate: Atlantis, die Episoden und die Charaktere und Schauspieler erfahren möchte, der findet natürlich ausführliche Informationen auch in unserem Stargate: Atlantis Guide. Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen, die Episoden in unserem Forum mit anderen Fans zu diskutieren.


Verwandte News:

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.

News - SG-1 - 1

29 Jun

Wähle die beste Sci-Fi-Serie!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Digital Spy lässt Serienfans über die beliebtesten Sci-Fi-Serien abstimmen. Zur Wahl stehen 55 Serien, die es zu raten gilt. Wie fällt deine Entscheidung aus?

News - SGA - 1

23 Jun

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +