• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

Charaktere

Jennifer Hailey

Lt. Jennifer Hailey ist die beste Schülerin ihres Jahrgangs auf der Air Force Akademie, doch hat sie betrefflich ihres sozialen Umfeldes arge Probleme. Statt zu diskutieren löst sie Strittigkeiten stets mit ihren Fäusten.

Nach einem von Major Carter gehaltenen Vortrag an der Akademie, bei dem Hailey eine komplizierte physikalische Formel berichtigte, wurde sie beinahe der Akademie verwiesen, doch setzte sich Carter sehr für Hailey ein, da sie ihr Talent erkannte.

Carter überredete Haileys und ihre Vorgesetzten, sie auf eine Mission durch das Stargate mitnehmen zu dürfen, um ihr zu zeigen, was auf sie warten würde, wenn sie sich zusammenreißen und ihre akademische Laufbahn ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen würde.

Dem geschah auch so, als SG-1 damit beauftragt wurde neue Leute für das Stargate-Programm zu testen, befand sich Hailey unter den jungen Leuten. Ihr wurde versprochen baldmöglichst in ein SG-Team aufgenommen zu werden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Wunder

Prodigy

Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Das Wunder
Staffel 5
48 Stunden

Elisabeth Rosen

Biographie

Über Elisabeth Rosen ist nicht viel mehr bekannt als die Informationen, die sich aus ihrer Filmographie schließen lassen.
Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 1992 in "Neon Rider", ihr zweiter folgte noch im selben Jahr in "The Odyssey".

Gastauftritte hatte sie zudem in Serien wie "The Sentinel", "Traders" und "The X-Files".

Im "Stargate"-Universum erlangte sie einen gewissen Bekanntheitsgrad als Jennifer Hailey, einer stets rebellierenden Kadettin, die in der "SG-1"-Episode "Bewährungsprobe" der fünften Staffel schließlich den Aufnahmetest für das SGC erfolgreich bestand.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +