• Willkommen! Heute ist der 28. Juli 2017

News

SG-P-Update! #03 - April 2016
Facelifting für die Hauptseite

Im April durften wir uns über weitere Episodeninhalte freuen. SG-1 Daniel Jackson nahm sich der Stargate: Atlantis-Episoden 1x06 Selbstopfer und 1x07 Tödliche Verteidigung an, die er rund um erneuerte.

RodneysGirl versorgte den Episodenguide von Stargate: Universe mit einem vollständig neuen Langinhalt und Review zu 1x15 Verloren.

Weitere Episodenguide-Inhalte zu allen drei Serien sind bereits in Arbeit und ihr dürft euch auf diese in den kommenden Wochen freuen!

 

Über neue Einträge dürft ihr euch auch im Convention-Guide freuen. Hier könnt ihr euch nun unter anderem über die Film and Comic Con Newcastle informieren.

 

Zudem durften wir im April 2016 zwei Serien und einen Film für euch rezensieren. Die ausführlichen Artikel hierzu findet ihr in unserer Artikelsparte oder direkt über die nachstehenden Links:

 

Coding - Facelifting für die Haupseite

Das in der Unterüberschrift erwähnte Facelifting möchte ich euch an dieser Stelle natürlich keineswegs vorenthalten. Dem ein oder anderen ist womöglich bereits aufgefallen, dass unser RSS Feed nun endlich funktioniert, wie er sollte.

Im Conventionguide könnt ihr nun, wenn ihr auf die Detailseite einer Convention klickt, manche Schauspielernamen als Link erkennen. Ist der Schauspieler in unserem Charakterguide bereits hinterlegt, gelangt ihr über diesen Link zu seinem Profil. Ein Beispiel könnt ihr unter anderem im Eintrag der MCM Hannover Comic Con sehen.

Unser neuer Junior-Coder Jack O'Neill hat als erste Amtshandlung sogleich den Charakterguide aufgepeppt. Scrollt ihr bei einem Charakter ans Ende gelangt ihr über einen Teaser zur Episode, in der dieser Charakter seinen ersten Auftritt hatte. Um auch an dieser Stelle ein Beispiel anzuführen: Acastus Kolya

Und auch wenn ihr an das Ende einer News scrollt, seht ihr nun ein nettes kleines Feature: Drei aktuelle News aus derselben Kategorie sind hier verlinkt, um euch in Sachen eurer Interessen auf dem Laufenden zu halten. Probiert es in dieser News einfach mal aus.

Das Navigieren im Episodenguide erleichtert euch nun eine Navigationsleiste, mit der ihr in der Detailansicht einer Episode bequem zur vorangegangenen oder nachfolgenden Episode oder auch zurück zur Staffelübersicht springen könnt. Das könnt ihr euch gerne HIER anschauen, ist nun aber bei allen Episoden sichtbar.

Weitere Änderungen:

  • Im TV-Planer könnt ihr über einen Klick auf die Bilder nun direkt zur entsprechenden Episode gelangen.
  • Im Charakterguide wird im Feld "Erster Auftritt" nun auch der Name der Serie angezeigt, in der dieser erste Auftritt stattfand.
  • Interviews bis zurück ins Jahr 2003 können nun effektiv ausgewählt werden.
     

 


Verwandte News:

Teaser - Jubiläums-Header-Challenge

28 Jul

SG-P-Header-Challenge: Das ist der Gewinner!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Wir haben die Fan-Art-Künstler zu einer besonderen Challenge herausgefordert und ihr habt gevotet! Jetzt steht der Gewinner fest.

News - SGP Community

18 Jul

7. Allerlei-Challenge: Drabbles stehen zur Wahl

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Doctor Who, das Fandom unserer 7. Allerlei-Drabble-Challenge, muss keine "Feder" lassen: Es kamen genug Drabbles zusammen, um das Voting zu beginnen!

HOT
Teaser - Jubiläums-Header-Challenge

10 Jul

Letzter Aufruf zur Stargate-Jubiläumschallenge!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

LETZTE CHANCE! NUTZE SIE! Stargate SG-1 wird nun ganze 20 Jahre alt! Gestaltet hierzu das Jubiläumsbanner für unsere Hauptseite. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Bildbearbeitungsprogramm und ein wenig Kreativität.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +