• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2017

News

Star Wars: Das Erwachen der Macht auf DVD und Blu-ray
Diese Woche ist es soweit!

Bildnachweis: ©Lucasfilm 2015

Der Sci-Fi-Hit, der Ende 2015 Millionen Fans in die Kinos lockte, erscheint nun auch endlich hierzulande auf DVD und Blu-ray. Wer sich Star Wars: Das Erwachen der Macht (unser spoilerfreies Review zum Film) für seine heimische Videothek sichern möchte, hat diese Woche endlich die Gelegenheit dazu. Am 28. April 2016 erscheint der 7. Teil der Sternenkriegssaga auf silbernen und blauen Scheiben.

Wer lieber auf digitale Inhalte setzt, der konnte schon zuschlagen. Seit 15. April ist Star Wars: Das Erwachen der Macht bereits auf dem digitalen Markt offiziell erhältlich.

Neben einer Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray am 28. April ist am selben Tag zudem auch die Veröffentlichung eines Blu-ray-Steelbooks angekündigt, das ebenfalls seit einigen Wochen vorbestellt werden kann. Die Inhalte auf der Blu-ray zwischen der herkömmlichen Edition und der Steelbook-Edition werden sich nicht unterscheiden. Wer sich Star Wars: Das Erwachen der Macht auf DVD nach Hause holt, muss allerdings auf das umfangreiche Bonusmaterial verzichten.

Star Wars: Das Erwachen der Macht bestellen

Wer noch nicht vorbestellt hat, kann das natürlich nach wie vor tun, um den Film pünktlich zum Erscheinungstag geliefert zu bekommen.

 

Das Bonusmaterial von Star Wars: Das Erwachen der Macht

Wer wissen möchte, ob sich das Bonusmaterial lohnt, der darf gespannt einen Blick darauf werfen, was Disney einst in seiner Pressemitteilung kundtat. Für Fans der Star Wars-Saga dürfte da gewiss das ein oder andere Highlight dabei sein. Prinzipiell kann das Bonusmaterial auch den digitalen Inhalten beiliegen. Allerdings kann der Inhalt beim digitalen Angebot je nach Plattform variieren.

  • Die Geheimnisse hinter DAS ERWACHEN DER MACHT – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von DAS ERWACHEN DER MACHT. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.
  • Drehbuchlesung der Schauspieler Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.
  • Die Entwicklung von BB-8 – Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im STAR WARS Universum schufen.
  • Kreaturen erschaffen – Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.
  • Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.
  • John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.
  • ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.
  • UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erleben Sie, wie die „Force For Change“ Initiative STAR WARS Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.
  • Zusätzliche Szenen


Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

29 Nov

Avengers: Infinity War - Der Trailer!

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Marvel-Fans, die nicht an der SDCC oder Disneys D23 teilnehmen konnten, mussten lange auf den Trailer zu Avengers: Infinity War warten - bis jetzt!

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +