• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2018

News

MCM Comic Con Hannover: Update!
Tickets ab sofort erhältlich

Wie in unserer ersten News zur MCM Hannover Comic Con angekündigt, folgt an dieser Stelle unser Update zum Event: Denn ab sofort sind die Tickets im Online-Shop erhältlich!

Die erste Comic Con des britischen Veranstalters MCM in Deutschland findet am 4. und 5. Juni 2016 auf der Deutschen Messe Hannover statt. Es handelt sich dabei um ein so genanntes Signing Event mit Messecharakter: Autogrammstunden, diverse Panels, Fotosessions und weitere Programmpunkte mit den Stargästen werden eingerahmt von zahlreichen Händlerständen und Merchandise-Ausstellungen. Aber auch die Cosplay-Szene ist in der Regel in großer und bunter Vielfalt vertreten.

Neben Comic-Legende Bob Layton ("Iron Man") und YouTube-Star Meg Turney steht auch John Noble auf der Gästeliste, die sicher noch erweitert wird.
Das Event ist damit auch für Stargate-Fans interessant, denn der australische Schauspieler war nicht nur in Fringe, Elementary, Sleepy Hollow und dem Fantasy-Epos Der Herr der Ringe zu sehen: Im Finale der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 verkörperte er Meurik, den Bürgermeister von Camelot.

MCM Hannover Comic Con: Ticketkategorien und -preise

Das Ticketangebot für die MCM Comic Con in Hannover ist vielfältig: Angeboten werden sowohl Tagestickets als auch ein Wochenendticket. Fans, die das Event nur an einem Tag besuchen möchten, haben nochmals die Wahl zwischen regulären Tickets und Priority-Tickets. Letztere kosten zwar etwas mehr, erlauben dafür aber auch einen früheren Einlass. Das Wochenendticket hingegen ist nur als Priority-Ticket verfügbar.

Hier die Tickets und Preise im Überblick:

Saturday Priority Entry (bevorzugter Einlass am Samstag ab 9 Uhr): 27,10 EUR

Saturday General Entry (Einlass am Samstag ab 11 Uhr): 22,10 EUR

Sunday Priority Entry (bevorzugter Einlass am Sonntag ab 9:30 Uhr): 27,10 EUR

Sunday General Entry (Einlass am Sonntag ab 11 Uhr): 22,10 EUR

Weekend Priority Entry (bevorzugter Einlass am Samstag ab 9 Uhr und am Sonntag ab 9:30 Uhr): 47,10 EUR

Zum Online-Shop gelangt ihr hier. Weitere Infos findet ihr auf der Veranstaltungs-Website und in unserem ausführlichen Convention-Kalender, und natürlich könnt ihr mit anderen Fans auch in unserem Forum über das Event diskutieren!

Quelle:

mcmcomiccon.com

http://www.mcmcomiccon.com/hannover

MCM Hannover Comic Con 2016

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Deutsche Messe - Hannover

2016 verschlägt es die MCM Comic Con zum ersten Mal nach Deutschland - in Form der MCM Hannover Comic Con. Die riesige Nerdmesse bietet von Händlern über Cosplay bis hin zu Autogrammstunden von Film- und Serienstars für jeden genau das richtige Angebot.


Verwandte News:

News - Jennifer Keller 1

16 Feb

Staite & Park für die London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Gestern war es wieder so weit. Der Veranstalter versprach mehrere Ankündigungen für kommende Events und Fans verschiedener Serien wurden mit guten Namen bedient. Auch Stargate-Fans haben Grund zur Freude!

News - Connor Trinneer

14 Feb

Connor Trinneer auf der Destination Star Trek

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Nach Nicole de Boer und René Auberjonois wurde auch Stargate: Atlantis und Origins-Darsteller Connor Trinneer für die Destination Star Trek Germany 2018 angekündigt!

News - Richard Woolsey 1

5 Feb

Robert Picardo auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Die FedCon legt nach! Und erneut kommen Stargate-Fans ganz auf ihre Kosten. Für das Event wurde jetzt noch Schauspielveteran Robert Picardo unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +