[Update] Stargate-Panel - online & kostenlos...

... von Wizard World Virtual Experiences


01.02.2021 · RodneysGirl · Conventions, Allgemein, Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 1

Update vom 20.01.2021: Wer das Panel zur entsprechenden Zeit verpasst hat, kann das Panel inzwischen auf YouTube nachholen. Dort steht es zum Abruf bereit. 

Update vom 20.01.2021: Wie inzwischen bekanntgegeben wurde, wird sich auch Joe Flanigan dem virtuellen Event aus dem Hause Wizard World anschließen. Vielen Dank auch an unsere Freunde von den Flanifans für diesen Hinweis! 


Originalmeldung 

Wizard World Virtual Experiences startet mit einem verlockenden Angebot in das neue Jahr. Während Conventions im üblichen Sinne noch immer pausieren müssen, stellen virtuelle Events eine willkommene Abwechslung dar, während wir zuhause sitzen.

Am 30. Januar 2021 um 22:00 Uhr in Deutschland haben Stargate-Fans die Möglichkeit, ein kostenloses Panel online zu verfolgen. Mit dabei sind Teryl Rothery, Corin Nemec, Cliff Simon, Alexis Cruz, Paul McGillion und David Nykl. Das Panel kann über Twitch, Facebook-Live oder YouTube angezeigt werden.

Neben dem virtuellen Panel gibt es zusätzlich verschiedene Aktionen, die separat erworben werden können. Dazu gehören Live Video-Chats, Virtual Photo Ops, aufgezeichnete Videonachrichten und Autogramme, die dann zugeschickt werden.

Bei den Video-Chats handelt es sich um 2-minütige Videokonferenzen mit einem der Gäste. Im Preis für die Autogramme ist eine Widmung inklusive. Bei den Virtual Photo Ops handelt es sich quasi um "Screenshots" während man in einem Zoom-Raum mit dem Schauspieler ist. Dieses Foto wird dann mit einem Wizard World Virtual Experience Gedenkrand gedruckt und versendet. Die Virtual Photo Ops finden am 6. Februar 2021 statt.

Wer sich für ein solches Erlebnis interessiert, kann sich jetzt ein Ticket hierfür online auf www.wizardworldvault.com kaufen.

Quelle

www.wizardworldvault.com https://wizardworldvault.com/collections/stargate-january-30-february-6?page=1

Verwandte News

12 APR
News - Conventions (allgemein)

Stargate-Schauspieler unterwegs - Conventions 2021

Über die letzten Wochen gab es wieder so manche Ankündigung zu Conventions. Wir haben die wichtigsten für Stargate-Fans zusammengetragen.
15 MäR
News - Gatecon 2017 Logo

Gatecon: Stargate-Convention kehrt erst 2022 zurück

Die Gatecon 2021 wird verschoben. Die Stargate-Convention wandert auf das kommende Jahr und erhält zudem einen neuen Namen.
02 MäR
News - Teaser - Convention allgemein 3

[Update] Con-Infos für Stargate-Fans: FedCon, Wales, SDCC & mehr

WonderCon, FedCon und die Wales Comic Con: Wir fassen für euch einige Convention-Häppchen der vergangenen Tage zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.